Feelina-Fee in BI oder GT ???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von krümelmonster, 11.10.07.

  1. 11.10.07
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    Hallo ihr,

    da sich bei Vorwerk auf meine Anfrage hin niemand gemeldet hat, versuche ich es jetzt mal hier bei euch.
    Ich möchte mir sehr gerne eine Feelina - Bügelstation zulegen, mir diese aber gerne vorher nochmal erklären lassen.
    Kennt jemand von euch eine Feelina-Fee ind der Nähe von Bielefeld oder Gütersloh, oder seid ihr selber eine???
    Bitte schickt mir doch eine PN, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Andrea
     
    #1
  2. 11.10.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Feelina-Fee in BI oder GT ???

    Hallo Andrea!

    Ich habe auch bei Vorwerk um eine Feelina Präsentation angefragt. Nach 4-5 Tagen hat sich eine Dame aus unserer Gegend die die Feelina präsentiert telefonisch bei mir gemeldet. Bald kann ich mit der Feelina bügeln. Ich freue mich schon.


    Schönen Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen