Feelina Staubschutz

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von tihv, 16.03.07.

  1. 16.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr Vorwerkbügler,

    ich habe heute aus heiterem Himmel von Vorwerk eine Staubhülle für meine Feelina geschickt bekommen. Für umsonst!!!=D
    Haben die Sorge daß es dem Gerät bei mir zu schmutzig ist, oder habt Ihr auch eine Hülle bekommen.
    Das würde mich ja brennend interessieren.
     
    #1
  2. 16.03.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Feelina Staubschutz

    Hallo tihv,

    die wissen halt, dass man mit Feelina viel seltener bügelt;) . Nicht wie bei anderen Bügeleisen, dass man immer nur das Wäschestück bügelt, das man gerade dringend braucht. Mit der Feelina wird alles auf einmal gemacht und dann ist für eine Weile Ruhe=D !

    Gruß

    Ute
     
    #2
  3. 16.03.07
    Dalli
    Offline

    Dalli

    AW: Feelina Staubschutz

    Huhu!

    Ich habe auch eine Feelina, aber einen Staubschutz habe ich nicht bekommen!
    Wie lange hast Du Deine denn schon? Vielleicht bin ich nicht mehr im Programm???

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #3
  4. 16.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Feelina Staubschutz

    Hallo,

    ich habe Sie seit Ende Januar 2007.
     
    #4
  5. 20.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Feelina Staubschutz

    Hallo,
    das Rätsel ist gelüftet.
    Die Hülle ist ein Geschenk für Mehrfachgastgeber und meine Repräsentantin hat's veranlasst. Das ist doch nett, oder?:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen