Feelina Vorführung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Dorothee, 18.04.08.

  1. 18.04.08
    Dorothee
    Online

    Dorothee

    Hallo Ihr Lieben,

    am Montag Abend habe ich nun eine Feelina Vorführung, ich bin schon sehr gespannt, wie das wohl wird.!

    Muß ich irgendetwas beachten, soll ich mir etwas auf jeden Fall zeigen lassen, welche Fragen soll ich auf jeden Fall stellen? Habt ihr einen Tipp für mich, ich bin schon sehr aufgeregt, es ist doch ein ziemlich teures Teil.
    Aber angesehen ist ja noch nicht gekauft, vielleicht gefällt sie mir ja gar nicht.

    Liebe Grüße
    Dorothee
     
    #1
  2. 18.04.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo,

    Was ist denn Feelina? [​IMG]

    Grüße
    Ulli
     
    #2
  3. 18.04.08
    Mickey1
    Offline

    Mickey1

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Dorothee!

    Feelina-bügeln ist toll.
    Die Fee wird schon alles zeigen und halte auch eigene Wäsche bereit (T-Shrits mit Druck, Hemden, Bettwäsche und so!). Ich könnte wetten,daß du sie auch so toll findest wie ich. Ich bügle die gleiche Menge in der halbe Zeit.

    Viele Grüße und ganz viel Spaß
     
    #3
  4. 18.04.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Ulli,

    das ist ein Bügelsystem von Vorwerk. Schau mal hier.

    Liebe Grüsse,
    Melanie

     
    #4
  5. 18.04.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Dorothee,

    was mir dazu spontan einfällt:

    lass Dir auf jeden Fall das Hemdsärmeldämpfen mit dem zur Seite gelegten Bügeleisen zeigen!

    Und die Pflege (Bügelschuh abnehmen und reinigen, Wassertank reinigen).
     
    #5
  6. 19.04.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Christine,

    das Bügeln der Hemdsärmel hört sich ja toll an. Fährt man da mit dem Bügeleisen in den Ärmel?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 19.04.08
    Dorothee
    Online

    Dorothee

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Ulli,
    tut mir leid, das ich so spät erst antwort, aber ich kann zur Zeit nicht so oft im Kessel sein, wie ich möchte! Ja die Feelina ist die Bügelstation von Vorwerk, ich habe jetzt so viel davon gelesen, das ich mir selbst ein Bild machen möchte.

    @Hallo an alle anderen Lieben,
    ja ich sammle schon eifrig, meine "ungeliebten" Bügelsachen, besonders den Karateanzug meiner Tochter. An dem "arbeite" ich manchmal eine halbe Stunde, er läßt sich so schwer bügeln, da er steif wie ein Brett ist. Außerdem habe ich einige Tischdecken aus Synthetik, die nach dem Waschen immer sehr kraus sind, aber sehr schwierig zu bügeln.
    Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt, vielen Dank, das ihr mir geantwortet habt.
    Liebe Grüße
    Dorothee
     
    #7
  8. 19.04.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo,

    :rolleyes: O.K. Danke für die Antwort. Ist das wirklich so dass man nur 1mal drüberfährt und fertig?
    Wenns so ist [​IMG].

    Viel Spaß bei der Vorführung.
    Lieber Gruß
    Ulli [​IMG]
     
    #8
  9. 19.04.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Seepferdchen,

    man legt das Bügeleisen seitlich so mit den Rändern in die Naht des Ärmels, und klappt das Ärmelbündchen um, daß keine Lücken bleiben.
    Dann gibt man Dampf - und der ganze Ärmel glättet sich.

    Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

    LG Christine
     
    #9
  10. 19.04.08
    Dorothee
    Online

    Dorothee

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Christine,

    nett, das du so schnell geantwortet hast! Ich hoffe, das mit dem Ärmelbügeln ist nicht so kompliziert, ich bin da manchmal etwas "schwer von Begriff"!! :oops: :oops: :oops:

    Ich denke, ich warte erst mal ab, was die Dame erzählt und dann schaun mer mal.

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende an alle
    Dorothee
     
    #10
  11. 21.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Feelina Vorführung

    Das ließt sich ja ganz toll auf Mellas link, aber was muss man für so ein Teil anlegen? Muss man ja wissen, bevor der Göga bearbeitet wird ;), das würd mir nämlich schon gefallen...
     
    #11
  12. 21.04.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Karin,

    was die Feelina momentan genau kostet, weiß ich leider nicht, aber sie liegt im Thermomix-Kostenbereich.
     
    #12
  13. 21.04.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Christine,

    vielen dank für die Information.

    Hallo Karin,

    für die Feelina habe ich im September letzten Jahres 935.-- Euro bezahlt.
    Man bügelt wirklich nur eine Seite, ist also in der Hälfte der Zeit fertig.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 21.04.08
    MaikäferSilke
    Offline

    MaikäferSilke

    #14
  15. 22.04.08
    Dorothee
    Online

    Dorothee

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe es getan!!! Ich habe mir eine Feelina gekauft, das Teil ist wirklich genial.

    Ich hoffe sehr, das sie jetzt bald kommt, damit ich die aufgesparte Bügelwäsche dezimieren kann.

    Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden.

    Hoffnungsvolle Grüße aus dem hohen Norden
    Dorothee:rolleyes:
     
    #15
  16. 22.04.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Dorothee,

    Du nicht auch noch :cool:.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Helferlein!
    Leider stehen bei uns einige andere Ausgaben an, so dass ich mir die Feelina besser erst gar nich ansehe :scared_big:. Aber sobald wieder Luft ist, werde ich sie mir vorführen lassen...

    Viel Spass beim Bügeln :p,
    Melanie
     
    #16
  17. 22.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Feelina Vorführung

    :p Danke euch allen für die Auskunft, jetzt werde ich die Sache mal genauer verfolgen ;)
     
    #17
  18. 22.04.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo Dorothee,

    Herzichen Glückwunsch zu Deinem Kauf.[​IMG] Jetzt wirst Du mehr Zeit haben um zu [​IMG].

    Grüße Ulli :cool:
     
    #18
  19. 24.04.08
    Dorothee
    Online

    Dorothee

    AW: Feelina Vorführung

    Hallo und danke an alle,

    ja noch ist sie nicht da, aber dann! Ich freu mich schon auf das erste Bügeln,
    diese Tätigkeit gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

    Ich weiß natürlich, das es viel Geld ist für eine "Bügelstation", aber die Feelina ist ja nun wirklich keine normale Bügelstation. Meine Beraterin kam extra aus Lüneburg zu uns, denn hier im Umkreis ist sie auch noch wenig verbreitet.

    Ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Dorothee
     
    #19
  20. 12.05.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    AW: Feelina Vorführung

    So Ihr Lieben,

    auch ich habe mir eine Feelina zugelegt und was soll ich nach dem 1. Bügeln sagen: Klasse,Spitze, Megagut....:rolleyes:

    Ich habe meinen Berg Wäsche zwar noch noch nicht in der halben Zeit erledigt, aber das wird noch. Wo ich früher 2 oder 3 Hände zum Festhalten und zum Zurechtziehen brauchte, brauche ich jetzt keine mehr. Durch die Absaugfunktion verrutscht nix mehr. Ich habe früher teilweise die Oberhemden mit langem Arm in die Reinigung gegeben, jetzt geht es fast von alleine.

    Ich freue micht fast schon auf den nächsten Wäscheberg, obwohl ich eine genaue Einweisung durch eine Vorführung nicht hatte. Meine Feelina habe ich auf einer Messe gekauft, bin aber schon mit der festen Absicht zum Stand hin, um mir die Feelina zu kaufen.

    Gruß

    Maunic
     
    #20

Diese Seite empfehlen