Feelina

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.06.05.

  1. 14.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben,
    wer hat die Bügelstation von Vorwerk und findet sie genau so toll wie ich.
    Ich habe vor 3 Jahren eins der ersten Geräte gekauft und bin SUPER zufrieden und hab sie mindestens genauso LIEB :heart: wie James. Das Bügeln für einen 5 Personenhaushalt wird hiermit zum Kinderspiel. :hello1:

    Viele Sonnige Grüße Goldmarie :sunny:
     
    #1
  2. 14.06.05
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    Hallo Goldmarie,

    ich hab vor 2 Jahren eine Vorführung gesehen.
    Was mich gestört hat war das Geräusch das entsteht, ich weiß gar nicht mehr genau bei welchem Arbeitsschritt.
    Und dann dachte ich mir na ja is halt bügeln.
    Und da ich sowieso keine penible Büglerin bin, also es muß nicht alles so faltenfrei sein, hab ich mir keine gekauft.
    Bei mir gibts keine Hemden zu bügeln und die Kinder werfen oft das frisch gebügelte einfach in den Schrank und es verknittert sowieso wieder.
    Und der Preis hat mich auch abgeschreckt. Ich verglich es damals mit der Laura-Star. Die ist und kann das gleiche.
    Lass dir trotzdem deine Freude nicht verderben.
    Vielleicht gebt es ja bei Thermomix wieder mal einen Wettbewerb und man kann die Feelina erreichen. Dann würd ich sie natürlich nehmen.

    Gruß Cindybaker
     
    #2
  3. 23.06.05
    Dalli
    Offline

    Dalli

    Hallo!!! =D

    Also ich habe auch seit Januar eine Feelina und möchte sie nie wieder hergeben!!!
    Bin total begeistert! =D

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #3
  4. 02.10.06
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    AW: Feelina

    Hallo Meike, ich habe gerade gelesen, daß du bei Giessen wohnst. Das ist ja nicht weit von mir.
    Du hast eine Feelina. Ich bin auch an einer Feelina interessiert. Kennst du denn eine Verkäuferin hier in unserem Raum?
    Viele Grüße
    Christalina:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen