Fehlende Ausgießvorrichtung beim TM-Topf

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Heike0902, 05.03.11.

  1. 05.03.11
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallöchen!

    Ich weiß nicht, ob es diesen Verbesserungsvorschlag schon gibt. Falls ja, dann kann dieser Beitrag gelöscht werden. :rolleyes:
    Ich ärgere mich eigentlich immer, wenn ich etwas aus meinem Topf heraus schütten will - heute war es der gemahlene Kaffee.
    Beim TM 21 hatte der Topf eine tolle "Ausgießvorrichtung", die fehlt mir beim TM 31.
    Vielleicht geht es euch ja ähnlich.
     
    #1
  2. 06.03.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Heike

    Ich vermisse den Ausgießer auch. Schade, dass er (vermutlich) dem Design des TM31 geopfert wurde.
     
    #2
  3. 06.03.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    das ist für mich ein Grund dafür, dass ich so an meinem 21er hänge!!

    Nicht jede Neuerung ist in allen Dingen eine Verbesserung!!

    Mir hat mal eine Beraterin angedeutet, dass Vorwerk an dem Problem dran sei
    :confused:
     
    #3
  4. 06.03.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Heike0902,

    dem Wunsch bezüglich der Ausgießvorrichtung kann ich mich nur anschließen!!!
    Ansonsten bin ich mit dem TM31 zufriedener als mit dem TM 21.
    Hm - eins ist noch zu bemängeln das Messer ist mir im TM 21 in 6 Jahren nicht ein einziges Mal kaputt gegangen. Im TM 31 immer im knappen 2 Jahres Abstand! Ohne, dass ich es ausergewöhnlich belastet habe. (Beim ersten Mal habe ich Schokolade, die ich zuvor in Eiswürfelgroße Stücke zerteilt hatte das Messer gelüncht und das 2. Mal beim vermengen des Hefeteiges in regulärer Mengenangabe) - SELTSAM; aber genau so war es!!!

    Vielleicht fällt den entsprechenden Damen und Herren bei der nächsten TM Generation eine annehmbare Lösung diesbezüglich ein. Aber das geht ja nur, wenn man um die Schwachstellen weiß.

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #4

Diese Seite empfehlen