Fehlende Beiträge im Forum Bärlauch?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tinchenimtal, 03.04.06.

  1. 03.04.06
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    Guten Tag, Sascha.

    Zunächst einmal vielen Dank für die riesen Mühe, die du dir gemacht hast, um den Wunderkessel so komfortabel zu machen. Der erste Blick ist ja noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das sollte ja hoffentlich kein Problem sein.
    Bis jetzt habe ich noch alles gefunden was ich gesucht habe, bis auf....:

    Wenn ich mir in der Gesamtübersicht das Forum Bärlauch ansehe, werden auf der Oberfläche 46 Beiträge angezeigt. Wenn ich das Forum öffne, werden aber nur 3 angezeigt. Kann das sein? Oder bin ich blind? Oder computerdoof?
     
    #1
  2. 03.04.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Fehlende Beiträge im Forum Bärlauch?

    Hallo Sonja,
    bin zwar nicht Sacha, aber ich denke, ich kann Dir da helfen. Habe nämlich ähnliches erlebt, und Bärlauch ist eines meiner Lieblingsthemen....
    Wenn Du das Forum geöffnet hast, steht links unten ein Fenster: alle Beiträge von Anfang an anzeigen, dieses anklicken, und schon sind sie alle wieder da!
    Hoffe, es sind nun alle Klarheiten beseitigt......:confused: ???
    Hast Du ein neues Bärlauchrezept?????? Ich werde nun mal wieder experimentieren und dann bei erfolgreicher Mission das Rezept einstellen. Aber erst probieren....:rolleyes:
    Viele Grüße,
     
    #2
  3. 03.04.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Fehlende Beiträge im Forum Bärlauch?

    Hallo Sonja!

    Ging mir auch so. Ich bin dahinter gekommen.
    Unter den Beiträgen kommt ein Feld "Anzeige-Eigenschaften". Da kannst Du eingeben, wie weit du zurückblicken möchtest und dann siehst Du die älteren Beiträge.;)

    Gruß Tina

    OOOPS, da war Zimba schneller!
     
    #3
  4. 04.04.06
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Fehlende Beiträge im Forum Bärlauch?

    Also doch computerdoof.......

    Danke, Mädels für eure Hilfe.
     
    #4

Diese Seite empfehlen