fehlende Zutaten bei den Garaufsatz-Rezepten

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tessa, 11.01.03.

  1. 11.01.03
    Tessa
    Offline

    Tessa Inaktiv

    Hi, habe heute mal in Kalorio in meinen heruntergeladenen Varoma-Rezepten gestöbert und dabei entdeckt, daß in mehreren Rezepten die Rubrik Zutaten fehlt. Außerdem steht oft 1 Portion, doch der Menge nach denke ich, daß es doch für mehrer Personen sein muß.

    Kann das ein Fehler beim Herunterladen sein (ich Computer-Laie weiß das echt nicht :oops: ) ? Früher konnte ich auch die Rezepte auf der Wunderkesselseite direkt anschauen, aber seit ich die Rezeptdateien heruntergeladen habe geht das nicht mehr, keine Ahnung warum. Wenn ich die Kategorie anklicke, kommt immer das WinZip-Fenster, aber die Rezepte lassen sich nicht öffnen. Nerv!!!!

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte.

    Gruß, Tessa
     
    #1
  2. 11.01.03
    Anj
    Offline

    Anj

    Hy, Tessa,
    Die Varoma-Rezepte wurden von mir aufgenommen. :oops:
    Das war meine erste Kategorie. Das war ich noch nicht so fit im Rezepte aufnehmen. Einige waren so umfangreich, daß ich sie nur so von der Datenbank mit rein kopiert habe. Und da früher noch jeder in seinem eigenen Stil geschrieben hat, ist manchmal keine Zutatenliste zu finden.
    Aber das ist jetzt Gott sei Dank besser. Es geht jetzt mit dem Rezepte übernehmen viel schneller.
    Du kannst wenn du willst, deine Rezepte im Quick-Modus ändern.
    Ich habe jetzt leider keine Zeit dazu, ich habe mittlerweile 3 Kategorien übernommen, bei denen ich die Rezeptdatenbank ständig aktualisieren muß. Zur Zeit werden so viele neue Rezepte geschrieben, das ist echt der Wahnsinn.
    Hoffe du bist nicht allzu böse auf mich. :cry: :lol:
    Ach und das mit der Portion, oft steht nicht dabei für wieviele. Da hab ich dann gar nichts reingeschrieben. Hab gar nicht gemerkt, daß dann 1 Portion erscheint.
    Liebe Grüsse Anj
     
    #2

Diese Seite empfehlen