Fehler 34

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mikamaus+, 10.06.11.

  1. 10.06.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    gestern hatte mein erst 3 Wochen alter TM diese Anzeige. Zunächst haben wir versucht - wie in der Anleitung beschrieben - den Fehler zu beheben. Hat allerdings nicht geklappt. Nach einem Telefonat mit der Beraterin meinte sie, ich solle heute zum Reparaturservice gehen, weil sie diesen Fehler noch nicht hatte. Hattet ihr schon mal diesen Fehler???
     
    #1
  2. 10.06.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2
  3. 10.06.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    War leider doch eine größere Sache. Nachdem ich das gute Teil jetzt genau 14 Tage besitze, habe ich schon den Motor geschrottet. Mein Versuch diese Woche Johannisbeergelee zu machen, scheiterte zunächst am nicht eingesetzten Messer :mad: und das war's wohl für den Motor. Nachdem ich gestern dann die Fehlermeldung: Error 34 hatte, hat heute nur noch geholfen den Motor auszutauschen für zarte 211 €. Ich habe beim Kundendienst allerdings gesagt, dass ich es als eine Fehlkonstruktion empfinde, dass man den Edelstahltopf ohne Messer überhaupt einsetzen kann. Es gibt ja auch die Sicherheitsvorkehrung, dass man ohne geöffneten Deckel den Topf nicht abheben kann. Auch habe ich in der Gebrauchsanleitung trotz der vielen Sicherheitshinweise keinen einzigen gefunden, der darauf hinweist, daß das Messer unbedingt eingesetzt sein muss oder ansonsten ein massiver Schaden am Gerät entsteht.
     
    #3
  4. 10.06.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    das tut mir leid. :goodman:

    Ja das ist in der Tat ein wenig unglücklich gelöst. Aber nochmal wird dir das mit Sicherheit nicht passieren.

    Zum Trost: Wir bekamen letztes Jahr unser neues Auto, zum ersten mal einen Diesel. Ich mußte Tanken. Sagte in Gedanken noch zu mir Diesel, Diesel muß ich tanken. Und was mach ich:rolleyes: Tanke Benzin:crybaby:für 1,56€
    Zum Glück habe ich den Wagen nicht gestartet. So wurde der Tank leer gepumpt. Danach bin ich die erste Zeit mit Panik tanken gefahren.

    Oder mit Morphy: Anstelle den Teig in den Topf zu geben, habe ich einen Teil direkt ins Gerät gegeben. Das war eine Schweinerei und mußte mit Wattestäbchen und Zahnstocher reinigen.

    Wie du siehst habe ich auch so ein Talent, so ärgerlich es auch ist.;)

    Ich wünsche Dir dann ab jetzt eine :sunny: Zeit mit deinemMixi.
     
    #4
  5. 10.06.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    Danke - das ist ganz lieb von Dir. Es macht mir auch Riesenspass mit unserem neuen Mitbewohner. Habe schon unheimlich viel ausprobiert. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingst-Wochenende

    LG - Michaela
     
    #5
  6. 10.06.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Michaela, :hello2:

    danke, ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.:p
     
    #6

Diese Seite empfehlen