Fehler 39

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von isobel, 20.06.09.

  1. 20.06.09
    isobel
    Offline

    isobel

    Hallo ,

    Ich habe seit heute morgen Er 39:-(, und trotz stecker ziehen geht er icht mehr weg, weiss vielleicht jemand ob ich ihn selber beheben kann oder den Kundendienst anrufen muss

    Lieben Dank
     
    #1
  2. 09.07.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo, HILFE!!!

    auch bei mir erscheint E.r39 und er hört nicht mehr auf zu pfeifen, erst wenn man den Stecker zieht. Weiß jemand was das sein könnte?
    Habe bereits Wasser und Hefe im Topf fürs Brot. Oh Gott wenn der mich jetzt im Stich lässt.
     
    #2
  3. 09.07.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo Mädels, :goodman:

    ich habe auch ein Problem ...und zwar mit "error 23"...laut Handbuch soll man auch den Netzstecker ziehen...hier gucken...

    Ich hoffe für uns alle dass wir unseren "Schatz" schnell wieder kriegen!
     
    #3
  4. 10.07.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo Hexen,

    HURRA er geht wieder,
    mein Problem mit E.r 39 ist behoben. Nachdem ich ihn etwa 3 Stunden allein gelassen habe, war er wieder in Ordnung.
    Ich habe vor dem Fehler eine Suppe gekocht, da ich nicht aufgepasst habe ist mir die Suppe übergelaufen (SCHRECKLICH kann ich nur sagen der Dreck - nie wieder lasse ich ihn mit Suppe allein), da wird wahrscheinlich etwas an die Kontakte geraten sein bzw. habe ich ihn unten nicht sauber trocken gemacht. Das passiert mir so schnell nicht mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen