Fehlermeldung (6), wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von modecher, 16.04.09.

  1. 16.04.09
    modecher
    Offline

    modecher Inaktiv

    Hallo. Mein TM 21 hatte gerade nach 1 x Marmelade kochen und nun Eierlikör, die Fehlermeldung (6) angezeigt. Was kann das bedeuten?

    Gruß
    modecher
     
    #1
  2. 16.04.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo modecher

    Hast du noch eine Bedienungsanleitung? Ansonsten würde ich mal für ein paar Minuten den Stecker ziehen und nochmal probieren. Beim TM 31 kann man auch noch einige Störungen regeln indem man den Drehzahlwähler von geöffneter Deckelposition auf geschlossene Position dreht.Ich kenn mich mit dem 21 gar nicht aus. Hier gibt es aber noch genug Hexen die einen haben, vielleicht können die weiterhelfen.
     
    #2
  3. 18.04.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo modecher,

    bei dieser Fehlermeldung scheint wohl nur noch der Vorwerk-Kundendienst helfen zu können .. schau mal hier (der dortige Service Center-Link stimmt jedoch nicht mehr .. hier der neue Link bzw. Kunden-Service hier).
     
    #3

Diese Seite empfehlen