Fehlermeldung [6]

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Nefertari73, 28.08.09.

  1. 28.08.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Guten Abend,

    weiß jemand waß die Fehlermeldung [6] bei dem TM21 zu bedeuten hat.

    Ich habe heute erst einen Kuchenteig (Zebrakuchen) und danach einen Milchreis zubereiten wollen, doch kurz vor Ablauf der Zeit des Milchreis' kam auf einma diese Fehlermeldung.

    Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr, sonst würde ich nachschauen, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grüße
    Daniela
     
    #1
  2. 28.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Daniela =D
    hab grad meine Bedienungsanleitung hervorgekramt, da steht, man soll sich an den Kundendienst wenden.:goodman:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 29.08.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    oh, ich dachte eigentlich, daß dieser Beitrag nicht veröffentlicht wird, da sowas schon vorhanden ist - nach erneuter Suche habe ich es gefunden...

    Der TM war wohl nur überarbeitet - nun nach einer Nacht Ruhe tut er es wieder *schweissvonstirnwisch*
    Aber vielen Dank fürs nachschauen, Marion

    LG
    Daniela
     
    #3
  4. 30.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Daniela =D
    na, das ist ja viel besser als den Kundendienst zu bemühen.=D
    Weiterhin viel Spaß mit dem TM und uns.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen