Fehlermeldung an Admins inzwischen hinfällig

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Hessen-Hexe, 31.01.12.

  1. 31.01.12
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo,

    nachdem ich hier merkwürdige Fehlermeldungen bekam, die man melden sollte, hab ich dies getan - und etwas später allerdings herausgefunden, dass es ein betriebsinternes Problem hier war :banghead:

    Nun will ich natürlich niemandem unnötig Arbeit machen und frage daher, auf welchem Wege ich mitteilen kann, dass seitens der Admins kein Handlungsbedarf mehr besteht?
     
    #1
  2. 31.01.12
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo :p,

    ist angekommen ;).

    Schön, daß wieder alles klappt!

    Viele Grüße, Melanie
     
    #2
  3. 31.01.12
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo mella,

    mein völlig verkorkster heutiger Tag macht auch vor dem Forum nicht halt :confused1:

    Herzlichen Dank für die Unterstützung! Schließlich ist es doch echt schön, wenn man wieder problemlos kesseln kann =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen