Fehlermeldung E 39

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Herzi69, 28.07.07.

  1. 28.07.07
    Herzi69
    Offline

    Herzi69 Inaktiv

    Hallo ihr Lieben!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Mein TM 31 zeigt beim Schließen des Mixtopfes die Fehlermeldung E 39
    an.
    Hab schon alles versucht,Mixtopf und Messer nochmal überprüft......
    Netzstecker gezogen und wieder rein....
    Immer wieder E 39.

    Hab ihr das auch schon mal gehabt?

    Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße,Herzilein!
     
    #1
  2. 28.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Fehlermeldung E 39

    Hallo Herzilein,

    wenn das mit dem Netzstecker ziehen, ca. 10 Min. ausgesteckt lassen, nicht klappt, dann solltest du vielleicht doch mal den Kundendienst anrufen.

    Laut Bedienungsanleitung sollte man den Netzstecker ziehen. Ich würde ihn dann aber auch wirklich einige Zeit ausgesteckt lassen. Und es dann noch mal probieren.
     
    #2
  3. 29.07.07
    Herzi69
    Offline

    Herzi69 Inaktiv

    AW: Fehlermeldung E 39

    Danke Ulli für den Tip.aber das hat auch nix gebracht.....
    Werde wohl morgen mal beim Kundendienst anrufen müssen!
    Ein Glück habe ich noch Garantie!

    Liebe Grüße,und einen schönen Sonntag,Herzilein
     
    #3
  4. 02.08.07
    Herzi69
    Offline

    Herzi69 Inaktiv

    AW: Fehlermeldung E 39

    Hallo,
    der Fall ist gelöst! Es war eine defekte Platine, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Kundendienst ausgetauscht wurde!
    ...und weiter geht's mit Volldampf voraus :)

    Liebe Grüße Herzilein :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen