Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 17.04.07.

  1. 17.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben

    War in letzter Zeit selten hier im Forum, da ich meiner Freundin bei der Eröffnung ihres Cafés geholfen habe. Heute war es endlich soweit und ein schöner Erfolg. =D =D =D =D =D

    Da sie ihr Frühstück mit selbstgemachter Marmelade anbieten möchte, bin ich gestern in die Marmeladengroßproduktion eingestiegen.

    Nach der 4. Marmelade wollte ich den Topf ausspülen.

    Jaques zeigte mir die "Fehlermeldung 32". :confused:
    Stecker raus, Stecker wieder rein und es kam die gleiche Meldung.
    Dann habe ich etwas gewartet, wieder Stecker raus, Stecker rein.

    Gott sei dank, er lief wieder.

    Nun meine Frage:
    Welche Fehlermeldungen hattet Ihr schon?
    Wisst Ihr, was die jeweilige Fehlermeldung für eine Bedeutung hat?

    Es wäre ja schön zu wissen, wann sich eine Fehlermeldung von selbst wieder gibt, so wie bei mir und wann man besser irgendwo anrufen sollte.
     
    #1
  2. 17.04.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Fehlermeldung

    Hallo Betsy,

    da kann ich nur sagen: Glück gehabt mit Jaques!!

    Ich möchte gar nicht dran denken was wäre wenn er plötzlich den Geist aufgeben würde. Aber bisher (auf Holz geklopft) hatte ich keine Fehlermeldung.
    Bei einigen Bedienungsanleitungen stehen schon mal Fehlermeldungen drin und was sie bedeuten, aber bei Jaques soviel ich weis nicht. Muß ich noch mal nachsehen.

    Auf jeden Fall viel Erfolg für deine Freundin und dem Cafe!!!
     
    #2
  3. 17.04.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Fehlermeldung

    Hi Betsy,

    habe auch gerade mal in meine Anleitung geschaut - da steht nur Fehlercode 32 ist durch Ziehen des Netzsteckers zu beheben....

    hilft Dir nicht wirklich, oder?

    Zumindestens hast Du das Richtige getan!

    Kundendienst anrufen sollst Du bei den Code-Nr.: 71 und 72.

    Falls Du die Anleitung noch hast - steht relativ weit hinten!
    Bis bald

    LG

    Sabine
     
    #3
  4. 17.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fehlermeldung

    Hi Sabine

    Auf die Idee, in die Bedienungsanleitung zu schauen, bin ich vor Schreck gar nicht gekommen. :rolleyes:
    Habe gerade mal nachgeguckt. Da stehen ja wirklich jede Menge Fehlermeldungen und was man dann tun sollte. :sign6:
    Vielen Dank noch mal. =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen