Frage - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lissy, 11.01.12.

  1. 11.01.12
    Lissy
    Offline

    Lissy

    Hallo an alle... Wer kann mir bitte weiterhelfen!!!!
    Habe heute mit meinem Varoma das Mittageseen zubereitet und zum wiederholtenmal hat
    das Gerät nach ca. 1-2 Minuten die Fehlermeldung C3J angezeigt.
    Hab den Th....mix ausgeschaltet und nach ca.2 Min. wieder angemacht.
    Danach lief er ohne Probleme.
    Dies läuft in letzter Zeit immer gleich ab...ausschalten -warten - anschalten - geht.
    Was kann das sein????
    Lg. und vielen Dank in vorraus Lissy
     
    #1
  2. 11.01.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Lisy,

    ich würde dir raten im Service Center anzurufen und denen das Problem zu schildern -vielleicht ist es ja ganz einfach zu lösen oder aber sie sagen dir, wann der Techniker vor Ort ist und du gehst dann einfach mit deinem Mixi vorbei.

    Ich drück dir die Daumen.

    Halte uns auf dem laufenden.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen