Fehmeraner ( Tip Frühstück wo auf Fehmarn ?)

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von berti0611, 18.06.10.

  1. 18.06.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu
    wir fahren im Urlaub nach Fehmarn !
    Wir kommen allerdings erst ab 15 Uhr in unsere Wohnung !
    Nun haben wir gedacht wir fahren Morgens ganz früh los und wollen in Fehmarn frühstücken/brunchen !
    Wer hat einen heißen Tip , wo es auch mit kleinen Kindern gutgeht ?
     
    #1
  2. 18.06.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu Andrea,

    wir fahren auch demnächst nach Fehmarn. Ich bin schon das 12. Mal dort, aber mit brunchen kenne ich mich leider nicht aus. In den Bäckereien in Burg ist das bestimmt möglich.

    Wann fahrt ihr denn genau? (Kannste mir auch per PN schreiben.;) )

    Ich würde einfach mal bei der Touristikinfo anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen.

    Fehmarn - Home
     
    #2
  3. 18.06.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Ihr beiden!
    Wir sind auch totale Fehmarn-Fans, wir waren zwar erst 4x dort, aber der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht.
    Wann fahrt ihr denn?

    Hm, gefrühstückt haben wir allerdings auch noch nirgends, gehört hab ich aber von der Südermühle in Petersdorf, ich war selbst noch nicht dort essen, hab aber gutes darüber gehört. Hier gibt's Mittagsbuffet, recht günstig, an manchen Tagen glaub ich für Kinder sogar umsonst. Vielleicht kannst Dich da ja mal informieren.

    Dann könnt ihr den "Brunch" ja etwas rausziehen und das "Mittagsbuffet" etwas vorziehen. :rolleyes:

    Grüß mir Fehmarn! =D
     
    #3
  4. 18.06.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Wir fahren in den Herbstferien wieder nach Fehmarn. Freuen uns schon total darauf =D.
     
    #4
  5. 18.06.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Wir fahren auch in den Herbstferien wieder dort hin und freuen uns schon jetzt darauf.

     
    #5
  6. 18.06.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    #6
  7. 05.07.11
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Huhu,
    wir fahren bald wieder und wir haben das gleiche Problem ! Wir waren nun beim letzten mal zum Frühstücksbrunch im Katharinenhof ;) ! War super ! Nun möchten wir gerne wo anders hin ! Wer hat einen Tip????

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 06:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 06:43 ----------

    Nun zum 6. ;))))
     
    #7
  8. 05.07.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Andrea,

    leider habe ich keinen Tip für dich, da wir das erste Mal nach Fehmarn fahren. Wann fahrt ihr denn ?
    Wir sind ab 13.08. dort.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #8
  9. 05.07.11
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Hallöchen Tanja,
    da sind wir schon wieder zu Hause
    Wir fahren ab den 23.7.
     
    #9
  10. 05.07.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Andrea,

    unsere Kids haben erst ab dem 29.07. Ferien, deshalb sind wir so spät dort.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #10
  11. 05.07.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    na dann schicke ich euch mal viele sonnige Grüße von der Insel, ich bin nämlich noch bis Samstag hier. Frühstücken kann man hier doch vielerorts. Es gibt doch viele schöne Kaffee´s und Lokale auch direkt in,-) Burg. Geht unbedingt an den südstrand und esst leckeren Quark von der Quarkeria. Viel Spaß all denen die den Urlaub hier noch vor sich haben.
     
    #11
  12. 03.08.12
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Hallo,
    In 9 Stunden geht es mal wieder los nach Fehmarn.
    ;) freu ;) Auto ist schon fertig ;) ! Und frühstück gibt es in Orth direkt am Hafen ;)
     
    #12
  13. 04.08.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Andrea,
    ach Du Glückliche! :rolleyes:
    Ich muß noch 14 Tage warten, aber dann geht's auch wieder ab nach Fehmarn! =D=D=D
     
    #13

Diese Seite empfehlen