Feigen - Essig oder auch Balsam selbst herstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hiklau, 26.10.10.

  1. 26.10.10
    hiklau
    Offline

    hiklau

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich suche ein Rezept, ich möchte gerne Feigen-Balsam oder Feigen-Essig selbst im Thermomix herstellen.

    Vielleicht hat ja jemand ein Rezept.

    hiklau
     
    #1
  2. 26.10.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo hiklau

    Gebe es doch mal oben in die Suchfunktion ein
    da ist sicher etwas dabei für Dich.
     
    #2
  3. 05.06.11
    Zomero
    Offline

    Zomero

    #3
  4. 05.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #4
  5. 06.06.11
    Zomero
    Offline

    Zomero

    1000 Mal herzlichen Dank Conny!!! Ich werd´ mal die Zutaten zusammen tragen und mich dann an die Arbeit machen....

    viele Grüße
     
    #5
  6. 06.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Zomero,

    bitte berichte über das Ergebnis. Mich juckts auch schon in den Fingern.=D
     
    #6
  7. 03.11.12
    KOCHTUSSI
    Offline

    KOCHTUSSI

    Oh ... gerade habe ich eine ähnliche Suche gestartet ... sorry.
    DAS hier ahtte ich überlesen ... sollte doch wieder öfter zu EUCH kommen ... schäm;)
    Also hier eifrig weiter lesen ... und austesten.
    Winke, Dani

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    hier nen Link gefunden ... aber noch nicht getestet. http://verbotengut.blogspot.de/2012/01/feigen-dattel-balsam.html
     
    #7

Diese Seite empfehlen