Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von renateO, 12.05.08.

  1. 12.05.08
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Evi!

    Schau mal, das ist Dein Ableger vom vorigen Jahr.

    [​IMG]

    Schönen Gruß
     
    #1
  2. 12.05.08
    schlabbi
    Offline

    schlabbi

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Renate!

    Ich möchte auch gerne so einen Ableger oder am Besten gleich den Baum!!!!

    Grüße
    Sigrid
     
    #2
  3. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Renate

    der Feigenbaum sieht echt toll aus ,
    das freut mich, werde heuer wieder Feigenbaum-Ableger ziehen mal sehn ob es was wird .
     
    #3
  4. 12.05.08
    schlabbi
    Offline

    schlabbi

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Eva!

    Kannst Du für mich auch einen großziehen???

    Grüße
    Sigrid
     
    #4
  5. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Sigrid

    schau diesen hätte ich noch
    [​IMG]

    Du kannst den Feigenbaum gerne haben .
     
    #5
  6. 12.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo,

    also ich nehm dann die nackige Damen neben dran ;), diiee gefällt mir!
     
    #6
  7. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Wolfsengel

    die nackige Frau kann ich Dir leider nicht geben die hab ich vor vielen Jahren meinem Mann zum Geburtstag geschenckt .
    Der würde mich Lünchen .
    =D Gell die ist schön .
     
    #7
  8. 12.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo,

    ich weiß nicht warum, aber mir war klar, dass @Wolfsengel die Statue gefällt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Der Wunderkessel bekommt immer mehr "Familien- Carakter...:wave: :goodman:
     
    #8
  9. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Hermine

    ja ich denke auch wir sind eine große Familie .
    Wolfsengel kann die nackte Frau noch so gut gefallen aber bekommen tut er sie nicht :rolleyes::rolleyes: .
    Spaß muß doch sein oder ?
     
    #9
  10. 12.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Hermine,

    ich würd mir auch dein nackiges Mädel in den Garten stellen, die gefällt mir noch besser, weil noch draller... ;).

    Mein Feigenbaum ist heute in einen größeren Topf umgezogen, der kleine ist schon richtig groß geworden =D! Hab insgesamt schon ganze 3 Feigen geerntet - in 2 Jahren :cool:. Verträgt deiner hier Frost?
     
    #10
  11. 12.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina


    Hihi, Wolfsengel, dann kann ich mich auch bei Dir in den Garten stellen! ;)

    Ja, ist schon lustig, wie hier alles immer familiärer wird. Ich kann manche Leute auch schon ganz gut einschätzen.

    Hätte auch gerne eine Feige, Eva! Aber mein Balkon platzt schon aus allen Nähten und Garten habe ich keinen..... :rolleyes:
     
    #11
  12. 12.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo

    @Wolfsengel: Das ich selbst so eine dralle Hermine in meinem Avatar habe, habe ich bei meinem Schreiben erfolreich verdrängt. :confused:

    Nett, das ihr alle so viel Humor habt. :cool:

    Ich würde mir einen Feigenbaum oder die schlanke Nackte in den Garten stellen. Alles andere haben wir schon im Haus!!!:rolleyes: :wave:
     
    #12
  13. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Sandi

    hab noch 4 Feigenbäume zum Züchten von Ablegern .
    Hab doch schon Sigrid den letzten Ableger versprochen .
    Du hast doch eh so wenig Platz und falls Du einen willst bitte melde Dich nächstes Jahr dann bekommst Du bestimmt einen von mir .
     
    #13
  14. 12.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Soso Frau Schwäbli,

    du würdest dich nicht nur unten- sondern gleich ganz-ohne in den Garten stellen :-O? WOW *respekt* Naja, wenn du dich hinter den Feigenbaum stellst, kannst dich wenigstens mit seinen Blättern bedecken...
     
    #14
  15. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Ihr Lieben

    Ihr könnt vieles von mir haben aber die Nackte die bleibt bei mir .
     
    #15
  16. 12.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Eva,

    danke für das Angebot! Da wir sowieso auf der Suche nach was größerem mit Garten sind, habe ich nächstes Jahr vielleicht auch Verwendung dafür. Momentan sprengen 3 Tomatenpflanzen, eine Erdbeere, eine Olive und zwei Kästen mit Petunien jeglichen Platz auf dem Balkon. Aber schön zum Angucken sind Deine Pflanzen allemal! Und Du hast ja auch so einen schönen Garten (wenn ich mich an den Lieblings-Plätze-im-Garten-Beitrag-erinnere.....).

    Wolfsengel, war das nicht so im Paradies, dass die sich nur mit Feigenblättern bedeckt hatten??? :confused: :confused:
     
    #16
  17. 12.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    daher meinte ich ja, daß du dahinter abtauchen kannst... falls die Blätter groß genug sind ;)... also ich hätte da bei meinem glaub ich etwas Schwierigkeiten.. *hüstel*

    @eva: geht das eigentlich schwer mit den Ablegern? und wie groß muß er denn dann sein?
     
    #17
  18. 12.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Naja, ich gehe doch davon aus, dass Eva ordentlich große Feigenbäume zieht!!! ;) ;)
     
    #18
  19. 12.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Hallo Wolfsengel und Sandi

    ich breche einfach Zweige von dem Feigenbaum ab und steck sie in die Erde und dann laß ich mich überraschen .
    Genauso mach ich es mit meinen Buchsbäumen , da müßte ich Euch mal Bilder zeigen .
     
    #19
  20. 12.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Feigenbaum-Ableger von eva.katharina

    Servus Evi,

    Buchsbaumableger mach ich auch so wie Du.

    Kann so ein Feigenbaum in der Garage überwintern? Hätte auch büdde gerne so einen Ableger....ganzliebguck...=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen