Feines und wollwaschmittel

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von schnattchen, 06.12.10.

  1. 06.12.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen ich suche ein gute Wolle waschmittel und auch für feines, da man nun im winter wieder mehr wollsachen trägt möchte man diese auch schön pflegen aber ohne viel Duftstoffe, denn den habe ich selbst von meinem Parfüm oder wollt ihr immer diese Duftstoffe vom waschmittel oder Weichspüler haben.Ich habe ja lange zeit das von am.....y genommen oder auch ab und zu von Haka , ist aber doch ganz schön teuer in der anschaffung und dann weil meiner damit überhaupt nicht zurecht kommt. also welches bitte schön. Danke:confused::rolleyes:
     
    #1
  2. 06.12.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    ich verwende für Wollsachen immer Wolite. Komme damit sehr gut zurecht.
    Weichspüler habe ich schon seit Jahren nicht mehr im Haus.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 06.12.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,wenn ich Wollsachen von Hand wasche,nehme ich Haarshampoo und zum Schluss einen Spritzer Essig.
    LGRena
     
    #3
  4. 06.12.10
    wanda
    Offline

    wanda wanda

    Ich nehme für Wolle Amytis.

    wanda
     
    #4

Diese Seite empfehlen