1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Tipps & Tricks - Feldsalat (Vogerlsalat) im Thermomix waschen

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sacklzement, 23.01.09.

  1. 12.07.11
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Marion,

    es überkommt mich einfach ;)...
     
    #41
  2. 18.01.17, 17:54 Uhr
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Bin grad mal wieder am Feldsalat machen, da dachte ich mir es kann nciht schaden den Beitrag mal wieder hoch zu schubsen...
     
    #42
    Chou-Chou, Saint-Louis und babsy60 gefällt das.
  3. 18.01.17, 18:37 Uhr
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo Sacklzement,

    danke fürs hochschubsen,diesen tollen Tipp habe ich bisher noch nicht entdeckt :rolleyes::love:
    Den nächsten Feldsalat werde ich genau so waschen :LOL:
     
    #43
  4. 18.01.17, 19:38 Uhr
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo
    jetzt bin ich doch schon so lang hier dabei, aber der Tipp ist mir entwischt.
    Danke fürs Schubsen ♥♥♥
     
    #44
  5. 19.01.17, 22:33 Uhr
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo @Sacklzement ,

    Danke dir der Tipp ist Gold wert. Werde meinen Salat demnächst so waschen :)
     
    #45
  6. 22.01.17, 16:03 Uhr
    emi
    Offline

    emi

    Hallo Sacklzement,
    danke für diese geniale Idee und dass der Beitrag wieder mal nach oben geschubst wurde.
    Ab jetzt lasse ich den Feldsalat auch im TM waschen, bis jetzt hat das immer mein Mann gemacht,
    mit einer Spüle voll Wasser! Ich dachte immer: was für Verschwendung, habe ihn aber gelassen, da er auch
    meistens ein Sandkorn im Salat hatte, wenn ich gewaschen habe.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    emi
     
    #46

Diese Seite empfehlen