Ferienwohnung in der Umgebung von München?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von küchenhilfe, 01.04.11.

  1. 01.04.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    wir wollten in den Sommerferien mal eine Woche in die nähere Umgebung von München fahren.

    Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen?

    Vielleicht westlich von München, weil wir mal ins Legoland wollen.
    Außerdem wollen wir ins Deutsche Museum, deshalb vielleicht mit S-Bahnanschluß nach München.
     
    #1
  2. 01.04.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    Du hast PN=D
     
    #2
  3. 03.04.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo küchenhilfe,

    ich könnte Dir den Simsee empfehlen, da ist im Sommer nicht so viel los, wie am Chiemsee. Ich habe in Wasserburg am Inn gewohnt, das wäre ein schöner Ausflug, der nächste S-Bahnanschluss wäre in Ebersberg.
    Dann gäbe es den Gocklwirt mit dem besten Apfelstrudel der Welt am Simsee...ach wie ich den vermisse. Herzlich Willkommen beim Gocklwirt

    Dann hier Restaurant Peter im Schloss Hart - Edling bei Wasserburg - Hart 6 - Restaurant & Veranstaltungen

    das ist alles im östlichen Teil, aber es ist wunderschön
     
    #3
  4. 20.05.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    #4
  5. 21.05.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Küchenhilfe,

    wenn ihr schon in Bad Feilnbach seid, dann würde ich in jedem Fall den Besuch bei Art Caffee mit einplanen
    Art Caffe - Index.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 22.05.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo CoffeeCat,

    danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall einplanen. Ist ja auch dirkt vor Ort.
     
    #6

Diese Seite empfehlen