Ferienwohung/haus in Holland mit Hund in Holland gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von gudrunk, 15.09.11.

  1. 15.09.11
    gudrunk
    Offline

    gudrunk

    Guten Morgen,,

    wir suchen eine Unterkunft mit Hund in Holland. Ferienwohnung oder Haus in Strandnähe.
    Kann mir jemand etwas empfehlen???
     
    #1
  2. 15.09.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Wir waren mal mit zwei Hunden in Nord-Holland -> Callantsoog. Das war der beste Urlaub, denn wir (mein Männe, meine beiden Kiddys, meine beiden Labbis und ich) zusammen verbracht haben.
    Wir waren in der Ferienanlage "Buitenplaats" - echt empfehlenswert und nicht sooo weit weg vom Strand. Zum Spazieren gehen und Freilauf für die Hunde sind gegenüber der Anlage auch noch Felder.

    Hier ein Link:
    Verhuurburo De Kust Callantsoog
     
    #2
  3. 17.09.11
    jud
    Offline

    jud

    Hallo,

    in vielen Roompot Parks gibt es Häuser in die man Haustiere mitbringen darf. Ich war bisher in 4 oder 5 Parks die alle sehr schön waren.

    Liebe Grüße jud
     
    #3

Diese Seite empfehlen