Fernsehreportage...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Sacklzement, 27.08.05.

  1. 27.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    also für alle Interessierten:
    am 1.Oktober 2005 kommt eine Fernsehreprotage im SWR 3 in der Sendung Mensch Leute. Thema " Von der Hausfrau zur Familienmangerin" - über den Alltag einer Thermomix- Beraterin.
    Lg
    Sacklzement
     
    #1
  2. 27.08.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    weißt Du die genaue Uhrzeit???
     
    #2
  3. 27.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Barbara,
    nein Uhrzeit weiss ich leider keine.
    LG
    Sacklzement
     
    #3
  4. 29.08.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo!
    Also die Sendung heißt" Mensch Leute" und kommt am 1.10. um 18.45 Uhr auf SWR 3!
     
    #4
  5. 28.09.05
    margret
    Offline

    margret

    Hallo,
    wollte den Betrag zur Erinnerung mal hochholen für alle die schauen wollen,am Samstag ist ja schon der 1 Oktober :p

    Viele liebe Grüße Margret :finga:
     
    #5
  6. 28.09.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Lieben Dank. ich hätte es jetzt glatt vergessen.
     
    #6
  7. 28.09.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Hallo,

    so eine ähnliche Sendung gab's, glaube ich, schon mal Ende
    vorigen Jahres. Da ging es aber mehr um den Staubsauger
    und dessen menschlichen Verteter.

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=6268

    Aber da hat ja auch noch James gekocht. Jaques bekommt
    anscheinend eine extra Sendung....... [​IMG]

    Grüße


    Wuddel
     
    #7
  8. 28.09.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Schade, SWR3 kriege ich nicht, dabei würde ich die Sendung soooo gern sehen :cry:
     
    #8
  9. 30.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gerade mal im Internet nach dem Fernsehprogramm des SWR geschaut, um mich wegen des Sendetermins zu vergewissern.

    Dabei habe ich folgenden Artikel dazu gefunden:

    http://www.swr.de/mensch-leute/archiv/2005/10/01/

    Demnach wird der Beitrag am Montag um 11:00 Uhr wiederholt.
    Bin ja mal gespannt! Nun muß ich noch schauen, ob wir den Sender überhaupt empfangen.... :rolleyes:
     
    #9
  10. 30.09.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo,


    dann werde ich wohl meinen Video programmieren müssen. Ich bin das ganze Wochenende auf Lehrgang.


    Schönes Wochenende euch allen -
     
    #10
  11. 30.09.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Klasse - auf der Internetseite steht das flasche Datum (1.10.2004). Aber es kommt wirklich dieses Jahr...
     
    #11
  12. 01.10.05
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo, Zusammen,

    nun waren alle, die SWR 3 sehen können, begeistert dass ein solcher Beitrag gesendet wird.

    Und? Habt Ihr ihn denn gesehen? Und was sagt Ihr dazu? :-O :-O :-O

    Ich habe SWR 3 geguckt und gratuliere der Claudia ganz herzlich zur Bezirksleiterin. :lol: :lol: :lol:
     
    #12
  13. 02.10.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Hab' leider zu spät von der Reportage erfahren, aber zum Glück wird sie ja wiederholt und das sogar auf einem überregionalen Sender: bei Eins extra über Digitalsatelit.
    Am 07.10. um 23.30 Uhr auf Eins Extra haben wir nochmal die Möglichkeit die Reportage zu sehen. =D

    Das werd' ich mir nicht entgehen lassen...

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #13
  14. 02.10.05
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    Hallo,

    hab gestern die Reportage gesehen und ich sag euch eines: wenn ich ihn noch nicht hätte, ich würde mich bald um einen Vorführtermin kümmern.

    Die Reportage was sehr gut gemacht und meinen Glückwunsch nochmal zur Bezirksleiterin!! :finga:

    Die "Truppe" hat mir sehr gut gefallen und wenn ich nicht so wenig Zeit hätte, ich glaube, ich würde auch noch Representantin werden, hat richtig Lust darauf gemacht diese Sendung.

    Grüße, ach, und morgen nehme ich die Wiederholung auf DVD auf, und bringe sie einer Kollegin mit, die interessiert sich auch für den TM31.

    Grüße
    Kaffeetante
     
    #14
  15. 02.10.05
    Nelchen
    Offline

    Nelchen *

    Hallo,

    die Wiederholung am 07.10. habe ich gefunden, aber wann und wo wird es morgen wiederholt? Wir sind leider nur verkabelt, vielleicht finde ich aber jemanden mit Schüssel, der es mir aufnehmen kann.
     
    #15
  16. 02.10.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Um 11 Uhr, hier hat es tweety geschrieben
     
    #16
  17. 02.10.05
    Someone
    Offline

    Someone

    So geht`s mir auch! Die Wh morgen um 11 Uhr finde ich nicht und die Wh am 7.10. kann ich nicht empfangen. Gestern bin ich ganz pünktlich vor der "Kiste" gesessen, leider vor dem falschen Programm: Südwest BW. Es kam in Südwest RP und das hab ich erst zu spät bemerkt... :x
    Meldet Euch bitte, wenn ihr rausbekommen habt, wo es morgen um 11 Uhr gesendet wird.
    Grüßle Someone
     
    #17
  18. 02.10.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo,
    in Südwest BW hab ich auch vergeblich geschaut....
    RP kriegen wir nicht.
    LG
    Jerry
     
    #18
  19. 08.10.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Letzte Chance für alles, die's verpasst haben oder nicht empfangen konnten.
    Am 11.10.05 um 2.25-3.00 Uhr nachts wird die Reportage nochmal auf EinsExtra wiederholt. EinsExtra bekommen alle die digitales Fernsehen haben.
    Ich werd die Sendung auf DVD aufnehmen, falls Interesse besteht :wink:

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #19
  20. 09.10.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Janettl, das wäre fein. Digitalfernsehen haben wir hier im Kabel nicht, und unsere Satellitenschüssel ist noch nicht montiert :-? - und wird bis dahin auch noch nicht sein.

    Bin ich froh, wenn ich von dem blöden Kabel weg bin!
     
    #20

Diese Seite empfehlen