Fernsehtipp: 37° - Jungs unter Strom

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von ninin2000, 30.10.12.

  1. 30.10.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    heute kommt der 2. Teil der 37°-Dokumentation "Jungs unter Strom".

    Teil 1 könnt ihr hier anschauen. Viel Spaß dabei! ;)
     
    #1
  2. 30.10.12
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo und danke für den Tipp - hätte ich beinahe vergessen - hab letzte Woche Teil 1 auch gesehen und ganz viel von meinen Jungs wieder erkannt. Und getrommelt - bei uns ist das so ziemlich durch - und mit Abstand betrachtet erkennt man ganz viele Verhaltensmuster - aber wenn man mitten drin steckt, ist man so hoch emotional....

    Gruß Andrea;)
     
    #2
  3. 01.11.12
    Ingrid2705
    Offline

    Ingrid2705

    Hallo,

    danke für den Hinweis.
    Ich habe heute erst den ersten Teil (den ich aufgezeichnet hab) angeschaut und wollte unbedingt Teil 2 noch sehen, eben aus "aktuellem Anlass".
    Auch ich erkenne einige Situationen wieder, durch die wir derzeit auch "durch müssen" - man möchte manchmal einfach nur davonlaufen und alles stehen und liegen lassen :cry:. Und da tut es gut, zu sehen und zu hören, dass Vieles bei anderen auch gleich war/ist.

    Danke für den Link - dann brauch ich nicht lang suchen um Teil 2 noch anzusehen!

    Gruß
    Ingrid
     
    #3

Diese Seite empfehlen