Ferrari da TM Messer kaputt

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tiamisu, 05.06.10.

  1. 05.06.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    Habe es endlich gewagt und mir einen Pizzabäcker bestellt.

    Schwere Entscheidung, welchen nehmen? Habe mir den express mit dem glasierten Stein ausgesucht und hoffe das mir die Pizzen gelingen und das Gerät die richtige Wahl war.

    Heute großer Tag: Er kam mit der Post, unser Ferrari;)

    Also auf in die Küche zum TM. Hefeteig ansetzen. Und dann der Schreck:-O: das Messer dreht sich nicht! :piange: Direkt meine TR angerufen und sie kümmert sich drum. Hab zum Glück noch Garantie. Den Teig habe ich dann auf ganz altmodische Weise mit der Hand geknetet.

    Sollte ich doch besser kein Käse oder Kuvertüre mit dem TM kleinhacken?:confused:

    Freude überwiegt trotzdem und bin schon gespannt ob meine Pizza auch so lecker wird wie bei euch.
     
    #1
  2. 05.06.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Gaby,

    hast Du mal den Stecker rausgezogen und wieder neu ein gestöpselt? Hatteletztens ein meiner Kundinnen - danach lief er wieder - viel Glück!!
     
    #2
  3. 05.06.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Gaby,

    ich hab mir auch den HappyHour express beim Tomishop bestellt. Sei 2 Wochen gibts bei uns nur noch Pizza. :)

    Ich Liebe diesen Ofen. Die Pizzen schmecken spitze. Hab vorher noch nie eine so gute Pizza gegessen. Ich hab auch den glasierten Stein. Wenn ich Pizza mache, heize ich den Ofen auf 2,5 vor. Das dauert ca. 10 Min. In der Zwischenzeit bereite ich die Pizza vor. Wenn das Licht aus ist, Pizza rein, auf 3 hochschalten. Genau 6 Min. drin lassen. Fertig. Einfach Genial!!!!!

    Lass es Dir schmecken.

    LG
    Christina
     
    #3
  4. 05.06.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallöchen,

    @ Steffi: TM läuft, Schraube dreht sich auch, aber nicht, schafft den Hefeteig nicht mehr. Tzaziki geht. Mein GG sagt:"Da ist das Lager kaputt!Trotzdem danke für den Tipp.:_sii:

    @ Christina: Jaaaa genau so hab ichs gemacht, hab meine Scheu überwunden :p. Es war einfach gigantisch. Mein Mann war ja sehr skeptich, jetzt ist er hin und weg:_risata: Alle begeißtert, sogar Nachbarn haben schon probiert. Dann haben wir wohl den gleichen Pizzabäcker. ;)

    Jedem Pizza-Fan nur zum empfehlen. Muss nur noch an der Form arbeiten:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen