Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pavla, 23.07.06.

  1. 23.07.06
    Pavla
    Offline

    Pavla

    Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo, hat da jemand Erfahrung? Würde mich interessieren, bevor evtl. ich den Alfredo bestelle.
     
    #1
  2. 23.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    ??? Noch nie gehört ... Was ist das? Hast du mal einen Link?
     
    #2
  3. 23.07.06
    Pavla
    Offline

    Pavla

    #3
  4. 23.07.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Ich glaube, das sind nur unterschiedliche Hersteller und von der Leistung her sind die gleich.
     
    #4
  5. 23.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Huhu!

    Ich denke auch, dass da eigentlich kein Unterschied zwischen den einzelnen Geräten ist - kann zumindest keinen finden. Ich würde an deiner Stelle den Alfredo nehmen, der ist ja auch der günstigste von allen dreien.
     
    #5
  6. 29.07.06
    Rosanna
    Offline

    Rosanna

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Wo bekomm
    t mann den einen Alfreda oder einen Pizzastein?:kermit:
    Rosanna
     
    #6
  7. 29.07.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Hallo Rosanna,
    gib mal in "google" den Suchbegriff Pizzaofen Alfredo ein. Da kommt dann
    einiges.
    Liebe Grüße
    Silvia ;)
     
    #7
  8. 29.07.06
    Pavla
    Offline

    Pavla

    #8
  9. 29.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Oder auch beim großen bekannten Auktionshaus - 3...2...1...meins ;)
     
    #9
  10. 02.08.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Hallo ihr Lieben,
    nun habe ich mir auch noch einen Alfredo bestellt. =D Nach dem TM31 , durch den ich zum Wunderkessel gekommen bin, kam der Crocky dazu, und nun muss
    ich noch uuuuuunbedingt den Alfredo haben. (Samt diesem alternativen Stein).:rolleyes: Wenn ich nicht schon gelesen hätte, dass es vielen von euch auch so geht, müsste ich mir ja Gedanken machen, ob das schon noch ein normales Verhalten ist. :confused:

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #10
  11. 02.08.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    Keine Sorge, ist gaaaaaaaaanz normal ;)

    Gratuliere!
     
    #11
  12. 02.08.06
    Pavla
    Offline

    Pavla

    AW: Ferrari Express1 und Ferrari Napoli gegen Alfredo

    ich gratuliere auch. Manchmal denke ich auch, es ist nicht mehr normal
     
    #12

Diese Seite empfehlen