Ferrero Rocher Engel

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Henelli, 29.11.11.

  1. 29.11.11
    Henelli
    Offline

    Henelli

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe, was die Bastelanleitung für einen Ferrero Rocher Engel angeht!!!!
    Die kleinen Engel, mit dem Rocher als Körper und einer Holzkugel als Kopf meine ich aber nicht !!!
    Ich habe von einem Engel gelesen, der aus einer Serviette, die wie ein Fächer gefaltet wird gebastelt wird.
    Hier ist das Rocher dann der Kopf. Leider kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gefaltet werden soll.
    Und ein Bild gabs leider auch nicht.
    Ich brauche die Anleitung für die Goldhochzeit meiner Schwiegereltern im Dezember. Ich finde Gold und Rocher
    passt doch gut zusammen.
    Ich hoffe ich bekomme Hilfe

    Liebe Grüße
    Henelli
    :p
     
    #1
  2. 29.11.11
    Soraja
    Offline

    Soraja

    Schau mal hier:
     
    #2
  3. 29.11.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    du meinst diesen Engel?

    Edit: ohmann, irgendwie stimmt im Moment hier was mit der Verlinkerei nicht so ganz ... und überhaupt...
     
    #3
  4. 29.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    #4
  5. 29.11.11
    Edler_Maik
    Offline

    Edler_Maik

    Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, das könnten doch super Geschenkanhänger (auch für selbstgemachte Präsente) werden, wenn man noch den Namen oder einen Spruch auf das Engelkleid klebt.
    Kann ich mir gut vorstellen, ich muss morgen unbedingt ferrero rocher kaufen und dann wird das ausprobiert.
    Danke für die gute Idee.:p
     
    #5
  6. 30.11.11
    Henelli
    Offline

    Henelli

    Hallo Wolfsengel,
    genau der isses. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt kanns ja losgehen mit dem Basteln.
    Ganz liebe Grüße
    Henelli
    ;)
     
    #6
  7. 30.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Huhuuu...wir sind grad fertig...ich hab mich für Soraja's Engel entschieden- wo nun leider das Bild futsch ist, aber Dank Frau Google wieder gefunden :) so sehen unsere Engelchen aus....
    Ferrero Rocher Engel - Wunderkessel Fotogalerie
     
    #7
  8. 30.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Ich finde, das ist 'ne super Idee! Das könnte man doch auch mit Geldscheinen machen! Mein Lebensgefährte hat 5 Kinder und da kommen dann mit Anhang 18 Personen zusammen und für jeden etwas individuelles schenken, das geht fast gar nicht! Deshalb schenken wir jedem Geld. Jeder kriegt gleich viel, aber nur im Umschlag schenken find ich voll blöd! Drum bin ich dankbar für solche Ideen!
     
    #8
  9. 30.11.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    #9
  10. 30.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Klasse, danke! Und wenn meine Geldscheinengel fertig sind, werd ich sie auch fotografieren. Ui, ich freu mich schon aufs basteln! :)
     
    #10
  11. 30.11.11
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo ihr Lieben,

    die Engelchen sehen aber mal süß aus. Die Fotos von Pedis Engel sehen aber anders als die von Utes Anleitung, oder irre ich mich da?
    Hat jemand von Euch die Anleitung von der oberen Variante? Wäre echt toll.
     
    #11
  12. 30.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Filzlaus... ja die waren von Soraja's Foto das gelöscht wurde....hab mirs einfach vom Bild abgeguckt.... Nen Faecher gefaltet, in der Mitte zusammenfixiert, die eine Seite als Rock auseinandergebogen, und die andere Seite für die Flügel in der Mitte eingeschnitten und auseinandergebogen...mit Pattex hab ich das Rocher hingeklebt....:)
     
    #12
  13. 30.11.11
    Soraja
    Offline

    Soraja

    Ups..da hab ich wohl mal wieder geschlafen und ein Foto in den Beitrag eingefügt. Sollen wir ja gar nicht. :rolleyes:
    Aber dank Pedi sieht man ja, daß diese Engelchen sehr hübsch aussehen.
    Pedi, Deine sind noch viel hübscher als der von meinem Bild. =D
    Was hast Du denen um den Bauch gebunden? Ist das Geschenkband?
     
    #13
  14. 30.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Huhu....Soraja.... :)... ne das sind so Drahtteile... wie Pfeifenputzer :)... in Glitzer... :)
     
    #14
  15. 30.11.11
    Soraja
    Offline

    Soraja

    die sind aber schöööön. Mag Glitzer gerne :rolleyes:

     
    #15
  16. 30.11.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,

    tolle Idee, das Original. Aber Pedi`s Variante gefällt mir bald noch besser. Das ideale Geschenk, um Geld zu verschenken oder als Anhängsel am Geschenk. Einfach schön, ganz nach meinem Geschmack. Danke für die Inspiration.:rolleyes:
     
    #16
  17. 30.11.11
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Hallöle,
    diese Engel sind beide richtig süß!
    Wir sollen zur Entspannungsgymnastik etwas zur Weihnachtsfeier mitbringen, es soll aber nichts kosten, nichts zum essen und trinken sein. Da kommen mir diese Engel gerade richtig. Ich werd versuchen den Kopf mit einer kleinen Weihnachtskugel zu machen, dann ist auch nichts zum Essen dabei!;)
    Danke für diesen tollen Tip!:blob6:
     
    #17
  18. 30.11.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Jutta,
    gute Idee mit der Weihnachtskugel. Stattdessen könnte man auch eine Watte-oder Stüroporkugel nehmen und ein Gesicht aufmalen.
     
    #18
  19. 30.11.11
    LJH
    Offline

    LJH

    ich hab soeben gleich 2 Pakete Rocher gekauft.
    Geniale Idee - danke dafür!
     
    #19
  20. 01.12.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo,=D

    Ich werde auch in die Produktion gehen. Die Engel machen sich sicher gut auf meiner Tafel an Heiligabend. Meine Familie kommt doch dieses Jahr zu uns! Vielen Dank für die Idee!:bacino:
     
    #20

Diese Seite empfehlen