1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Ferrero und die EM

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 31.05.12.

  1. 31.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #1
  2. 31.05.12
    Mayla
    Offline

    Mayla

    ... aber zum abtrainieren der überflüssigen Kalorien, ist doch das Trikot super geeignet :eek: ;)
    Hier fehlt der 'Gefällt mir' Button....
    Wir haben doch alle Intelligenz mitbekommen - warum machen so wenige was draus:confused:
     
    #2
  3. 31.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....dann ist es hinterher aber zu klein - oder es platzt schon vorher..... [​IMG]
     
    #3
  4. 31.05.12
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Du musst ja nicht alles vorher aufessen =D Gottsglück ist das Zeug lange haltbar ;) und teilen kann man ja auch...
     
    #4
  5. 31.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Stimmt - man braucht ja zwischendurch auch mal eine Stärkung beim (Ab)Training...... =D
     
    #5
  6. 01.06.12
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Servus Lieblingshaferl,

    und nicht zu vergessen, es gibt die Shirts sicherlich auch in "Stretch" ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #6
  7. 01.06.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Halli Hallo :hello1:

    wahnsinn, wenn einem das mal so vor die Augen geführt wird! Ist aber nett dargestellt :thumbright:

    Dann kauf ich mir lieber ein T-Shirt, bevor ich meinen ganzen Kleiderschrank neu ausstatten muss :rolleyes:
     
    #7
  8. 01.06.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    wenn ich die ganzen 500 Riegel esse, dann kostet mich das um die 120 €, da kann ich mir doch das T-shirt gleich kaufen, wenn ich es brauch.:rolleyes:

    Aber wahrscheinlich geht es um den Reiz des Sammelns.
     
    #8

Diese Seite empfehlen