Ferrero und die EM

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 31.05.12.

  1. 31.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #1
  2. 31.05.12
    Mayla
    Offline

    Mayla

    ... aber zum abtrainieren der überflüssigen Kalorien, ist doch das Trikot super geeignet :eek: ;)
    Hier fehlt der 'Gefällt mir' Button....
    Wir haben doch alle Intelligenz mitbekommen - warum machen so wenige was draus:confused:
     
    #2
  3. 31.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....dann ist es hinterher aber zu klein - oder es platzt schon vorher..... [​IMG]
     
    #3
  4. 31.05.12
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Du musst ja nicht alles vorher aufessen =D Gottsglück ist das Zeug lange haltbar ;) und teilen kann man ja auch...
     
    #4
  5. 31.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Stimmt - man braucht ja zwischendurch auch mal eine Stärkung beim (Ab)Training...... =D
     
    #5
  6. 01.06.12
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Servus Lieblingshaferl,

    und nicht zu vergessen, es gibt die Shirts sicherlich auch in "Stretch" ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #6
  7. 01.06.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Halli Hallo :hello1:

    wahnsinn, wenn einem das mal so vor die Augen geführt wird! Ist aber nett dargestellt :thumbright:

    Dann kauf ich mir lieber ein T-Shirt, bevor ich meinen ganzen Kleiderschrank neu ausstatten muss :rolleyes:
     
    #7
  8. 01.06.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    wenn ich die ganzen 500 Riegel esse, dann kostet mich das um die 120 €, da kann ich mir doch das T-shirt gleich kaufen, wenn ich es brauch.:rolleyes:

    Aber wahrscheinlich geht es um den Reiz des Sammelns.
     
    #8

Diese Seite empfehlen