Frage - Fertige Backmischung

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von goldi-2003, 03.04.09.

  1. 03.04.09
    goldi-2003
    Offline

    goldi-2003

    hallo,
    habe noch einige Backmischungen im Schrank,kann ich die auch im TM machen und wen ja auf welcher Stuffe und wie lange

    lg Goldi
     
    #1
  2. 03.04.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Goldi,

    klar kannst du die im TM machen, stell dir einfach vor, das wär dein Rührgerät....
    Ich würde Stufe 3 empfehlen, so aus dem Bauch raus, wenn es nicht reicht, gehst du eben auf Stufe 4. Schau einfach oben rein wie es aussieht.
     
    #2
  3. 03.04.09
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Goldi,

    ich hatte auch noch Reste von Backmischungen im Haus.
    Hab den Teig auch im TM gerührt. Alles in den Topf und dann nach Gefühl mixen.
    Stufe . 3 - 4

    Klappt wunderbar

    Gruß Karin
     
    #3
  4. 03.04.09
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    Hallo,

    also es kommt drauf an, was für eine Mischung es ist.
    Für einen Brotteig würde ich die Kornähre verwenden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen