Fertigklöße im Garaufsatz

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von grummel, 25.08.06.

  1. 25.08.06
    grummel
    Offline

    grummel

    HILFE !! Habe gerade eine Packung Fertigklösse (kleine) mit Kirschfüllung gekauft. Und die wollte ich zum Nachtisch - heute mittag - im Garaufsatz machen. Hat da jemand Erfahrungen, wie lange die wohl brauchen könnten? :confused:

    Für Eure schnelle Hilfe wäre ich dankbar... :prayer:

    LG Grummel
     
    #1
  2. 25.08.06
    Stiflers-Mam
    Offline

    Stiflers-Mam WK-Rezeptetopf

    AW: Fertigklöße im Garaufsatz

    hi grummel,

    hab neulich fertige Germknödel darin gemacht. Waren super lecker.

    Hab den Garaufsatz eingefettet und die 3 Knödel reingelegt. 1/2 Liter Wasser, dann 30Min/Va*oma und fertig !

    wurden ganz klasse.

    Mit normalen Kartoffelknödeln hab ich es allerdings auch noch nicht probiert. Aber das muss doch genauso gehen.


    wiwi
    Stiflers-Mam
     
    #2
  3. 25.08.06
    grummel
    Offline

    grummel

    AW: Fertigklöße im Garaufsatz

    Hallo Stiflers-Mam!

    Danke für Deine Antowrt - auch wenn ich es da schon selber ausprobiert hatte. Habe sie ins Körbchen gelegt und 8 min. V*roma mit 1/2 Liter Wasser. Waren auch sehr lecker.. :)

    Danke trotzdem !!

    LG Grummel
     
    #3

Diese Seite empfehlen