1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Fertigklöße im Garaufsatz

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von grummel, 25.08.06.

  1. 25.08.06
    grummel
    Offline

    grummel Inaktiv

    HILFE !! Habe gerade eine Packung Fertigklösse (kleine) mit Kirschfüllung gekauft. Und die wollte ich zum Nachtisch - heute mittag - im Garaufsatz machen. Hat da jemand Erfahrungen, wie lange die wohl brauchen könnten? :confused:

    Für Eure schnelle Hilfe wäre ich dankbar... :prayer:

    LG Grummel
     
    #1
  2. 25.08.06
    Stiflers-Mam
    Offline

    Stiflers-Mam WK-Rezeptetopf

    AW: Fertigklöße im Garaufsatz

    hi grummel,

    hab neulich fertige Germknödel darin gemacht. Waren super lecker.

    Hab den Garaufsatz eingefettet und die 3 Knödel reingelegt. 1/2 Liter Wasser, dann 30Min/Va*oma und fertig !

    wurden ganz klasse.

    Mit normalen Kartoffelknödeln hab ich es allerdings auch noch nicht probiert. Aber das muss doch genauso gehen.


    wiwi
    Stiflers-Mam
     
    #2
  3. 25.08.06
    grummel
    Offline

    grummel Inaktiv

    AW: Fertigklöße im Garaufsatz

    Hallo Stiflers-Mam!

    Danke für Deine Antowrt - auch wenn ich es da schon selber ausprobiert hatte. Habe sie ins Körbchen gelegt und 8 min. V*roma mit 1/2 Liter Wasser. Waren auch sehr lecker.. :)

    Danke trotzdem !!

    LG Grummel
     
    #3

Diese Seite empfehlen