Fertigpackung Paradiescreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Siobhan, 31.12.09.

  1. 31.12.09
    Siobhan
    Offline

    Siobhan Inaktiv

    Hallo Hexen,

    ich habe meinen Wunderkessel TM31 erst seit ein paar Tagen, bisher hat alles super geklappt.
    Gestern wollte ich Paradiescreme darin machen, die konnte ich wegkippen, denn die war noch total flüssig. :confused:

    Könnte mir einer die Einstellungen sagen, ich hab noch so viele Päckchen davon und ich hab meinen Mixer schon an meine Tochter weitergereicht.

    Schon mal danke im Voraus
    LG Conny
     
    #1
  2. 31.12.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Siobhan!

    Also die Paradiescreme selber habe ich noch nicht gemacht im TM, weil ich die so nicht brauche!
    Nur bei der Füllung für meinen Bienenstich, da kommt die rein, klappt immer gut!

    Hmmm, hattest Du denn den Rühraufsatz im TM ??
     
    #2
  3. 31.12.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich kenn das so nicht.. aber vielleicht ein bissl länger rühren lassen würde
    ich mal sagen.. denn beim Pudding isses auch so..

    gruss uschi
     
    #3
  4. 31.12.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Conny,

    hast du den Schmetterling benutzt? Ich denke, den brauchst du bei der FertigParadiescreme.
    Und dann vielleicht auf Stufe 3 - 4 so ca. 5 - 6 Min. rühren.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 01.01.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Conny
    Also ich weiss das nur so 40 sek stufe 4 fertig
     
    #5
  6. 01.01.10
    Siobhan
    Offline

    Siobhan Inaktiv

    Danke für eure Antworten, da werde ich es wohl einfach nochmal versuchen müssen.
    Und ja, ich hatte den Schmetterling drin, ging aber trotzdem nicht, wenn ich es geschafft habe werde ich es hier für andere Neulinge festhalten. Denn schließlich muss man ja die alten Bestände erstmal aufbrauchen, eh man sich an die hier tollen Rezepte ohne Fixpackung ranwagt.

    Liebe Grüße Conny
     
    #6
  7. 01.01.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Conny! :grommit:

    Ich denke ohne den Schmetterling wird es nicht klappen. Wichtig ist auch, daß die Flüssigkeit sehr kalt sein muß.
    Und zu den Fixpäckchen:
    Ich habe meinen TM21 schon sehr lange, aber ganz ohne die hier doch sehr umstrittenen Fertigpäckchen komme ich nicht aus :non sono stato io:....
    Ich habe den Verbrauch zwar sehr stark reduziert, aber ganz ohne geht es bei mir nicht! Dafür bin ich ehrlich gesagt scho a bissl bequem! :_risata:

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #7
  8. 17.06.10
    Dulce
    Offline

    Dulce Inaktiv

    Gleiches Problem

    Hallo,

    hat denn mittlerweile jemand heraus gefunden, ob und wie das mit der Paradiescreme funktioniert? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Grüße
    Dulce
     
    #8
  9. 17.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    #9
  10. 08.03.11
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallöchen,

    ich schieb´ den Beitrag nochmal hoch, denn auch mich würde interessieren ob es zwischnzeitlich jemand geschafft hat, die leckere Paradiescreme im TM zu machen?

    Gruß
    Tani1608
     
    #10
  11. 25.11.11
    mixi13
    Offline

    mixi13

    Schade, keiner? Ich hätte nämlich auch noch ein paar Päckchen.
    LG mixi13
     
    #11
  12. 25.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Muß ich doch glatt mal probieren! Mein Lebensgefährte ist nämlich auch so ein Päckchenkäufer, grrrrr.....
    Das ist eigentlich die Idee!!! Grad ist er auf dem Sofa eingeschlafen, da kann ich das machen, ohne daß er blöde Fragen stellt!

    ;)
     
    #12
  13. 25.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    So, Paradiescreme ist fertig! Mein Lebensgefährte ist aufgewacht und ißt sie schon. Ist problemlos gelungen.
    300 ml Milch in den Mixi, das Pulver dazu, auf Stufe 2 kurz unterrühren, dann den Schmetterling aufsetzen und auf Stufe 4 40 Sek. aufschlagen oder ohne Schmetterling auf Stufe 7
     
    #13
  14. 25.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu Helen,

    ich hab ja so gar keine Erfahrung mit dem Zeugs - aber Stufe 7 mit dem Schmetterling kann u. U. blöd ausgehen.....:cool:

    Schmetterling nur bis Stufe 4 verwenden. ;)
     
    #14
  15. 25.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    O, das wußt ich nicht! Ist jetzt zwar gut ausgegangen, aber ich werds berichtigen! Danke Haferl!
     
    #15
  16. 25.11.11
    LJH
    Offline

    LJH

    Hihihi das wäre dann (- falls der Rühraufsatz abhebt)
    Paradiescreme mit schönen anthrazit-Splittern (vom Schmetterling)

    Ich verwende die Paradiescreme (oder den günstigen Verschnitt von LIDL) häufiger für Schichtdesserts mit Keksen - Kirschen und Co

    Hab bisher immer eine Minute mit Schmetterling Stufe 4 gemacht (aber auch nicht reingeschaut ob es unter Umständen 20 sec schneller fertig ist *grins*)
     
    #16
  17. 25.11.11
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    mir ist es auch nicht gelungen. Sie war total flüssig, obwohl ich Sahnesteif zugefügt habe. Ich mache sie jetzt immer mit meinem Krups Dreimix (3 Min. höchste Stufe). Ich verwende sie oft für Tiramisu, vermische sie dann mit Mascarpone und etwas Alkohol. Schmeckt uns sehr gut. Man kann diese Creme auch für Torten verwende ( Immer mit Sahnesteif).

    Liebe Grüße
     
    #17

Diese Seite empfehlen