Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von racing, 01.07.09.

  1. 01.07.09
    racing
    Offline

    racing

    Hallo, wir suchen einen Festplattenrecorder der alles Formate abspielt auch gebrannte Filme mit DVD Laufwerk.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    Kennt jemand den Toshiba RD XS 27 und taugt der was?
     
    #1
  2. 06.07.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Tina,

    zu dem Toshiba Festplattenrekorder kann ich leider nichts sagen.
    Aber wir haben uns vor 2 Jahren bei Ebay einen Festplattenrekorder
    von Yakumo gekauft, neu, 250 GB. Er hat 200 Euro plus Versand
    gekostet. Hier sind sie teurer. Wir sind damit zufrieden.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #2
  3. 07.07.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Tina,

    doppelposting
     
    #3
  4. 07.07.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Tina,

    ich habe damals bei Stiftung Warentest geschaut und da war der Panasonic DMR-EH575 als der beste ausgeschrieben.
    Ich habe den damals gekauft und wir sind super zufrieden damit
    Die Bedienung ist super einfach und er spielt wirklich alle Formate ab
     
    #4
  5. 08.07.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    #5
  6. 08.07.09
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo,
    wir haben seit ca. 3 Jahren auch einen Panasonic, noch den DMR-EH56. Ich habe damals von Billig- bis Teuer-Produkt einige Geräte ausprobiert und nur der Panasonic hat mich überzeugt. Er spielte alles ab und ist in Bedienung und Bildqualität super.
    Mittlerweile haben wir ein 2. Gerät, ebenfalls einen Panasonic, den DMR-EX81, der besitzt obendrein einen integrierten Sat-Tuner. Also alles in einem und sind ebenfalls super zufrieden damit.

    LG; Gitte
     
    #6

Diese Seite empfehlen