Feta-Aufstrich m. Schinken + Zwiebel

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von *ROSI*, 05.12.06.

  1. 05.12.06
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    1 kleine Zwiebel schälen
    1 Pckg. Feta (schälen =D)

    in den Mixtopf und auf Stufe 5 zerkleinern

    1 Pckg. Schinken (ca. 200 g) dazu

    kurz zerkleinern und dann linkslauf verrühren mit Pfeffer und Paprikagewürz würzen

    Sah fast aus wie ein Obatzter! ;)
    Ich denke man kann ganz viele Dinge dazumischen (Paprika, Knoblauch, Oliven, Salami, Gurken.....)
     
    #1
  2. 27.02.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Feta-Aufstrich m. Schinken + Zwiebel

    Hallo Rosi :p
    das Rezept hört sich gut an habe es gespeichert werde es am Wochenende propieren.
    Viele Grüße Eva :p
     
    #2
  3. 19.12.10
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    hab heute nach einem Rezept für Feta-Aufstrich gesucht. Obiges gefunden und nach unserem Geschmack a bisserl abgewandelt. Geschmeckt hat uns der Aufstrich auf Bauernbrot sehr gut und er ist auch ganz schnell zubereitet.

    Danke, für das schöne Rezept!

    Fünf Sternderl, und...

    Viele Grüße,
    Renate.
     
    #3
  4. 15.11.11
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Hmmm das hört sich lecker an, das wird gespeichert!
     
    #4

Diese Seite empfehlen