Feta- bzw. Frischkäsecremes

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kathryn, 05.11.04.

  1. 05.11.04
    Kathryn
    Offline

    Kathryn KathyB

    Hallo!
    Suche gute Rezepte um die Saucen, die es beim griecehn gibt selber herzustellen, mein Mann hat bald Geburtstag, beim letzten mal habe ich ca. 50 Euro nur für die Saucen(5 Stück) ausgegen, das geht doch bestimmt auch biliger, oder?
    Bin zu allen Schandtaten bereit!
    Alles Gute
    Kathryn
     
    #1
  2. 06.11.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Kathryn!

    Guckst Du hier : http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=3365&highlight=schafsk%E4se

    oder hier: http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=3419&highlight=schafsk%E4se

    oder hier: http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=5378&highlight=schafsk%E4se

    oder scchau doch einfach mal "Sauchen und Dipps". Da findet sich einiges.

    Oder einfach die Phantasie spielen lassen.

    Als Grundlage Knobi und Zwiebel zerkleinern, Frischkäse, Schmand, Schafskäse und Gewürze nach Gusto und was Dir so einfällt. Z. B. Gebackene Aubergine pürrieren und unterrühren, oder eingelegte Tomaten, oder Oliven, oder Paprika oder, oder, oder.

    Gutes Gelingen.

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #2

Diese Seite empfehlen