Feta gefüllte Champignons

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von jukoeju, 19.07.10.

  1. 19.07.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Guten Abend zusammen,

    an meinem Geburtstag haben wir überraschend Besuch bekommen und ich musste mit dem was der Kühlschrank hergab was zu Essen zaubern :rolleyes:

    Wir haben gegrillt und unter Anderem gabs gefüllte Champignons, ich fand sie so lecker (und die Anderen natürlich auch ;)) dass ich mich traue euch das Rezept reinzustellen...

    Ich habe die Champignons geputzt und dann den Stil entfernt (den hab ich mit in die Füllung gegeben) dann hab ich Petersilie und Zwiebeln klein gemacht und die Stile, eine Kugel Mozarella und eine Scheibe Feta-Käse mit dazu gegeben. Alles zu einer glatten Masse verarbeitet und mit Kräutern, Salz, Paprika und Pfeffer abgeschmeckt. In der Zeit habe ich eine rote Paprika ganz klein gewürfelt, sie per Linkslauf unter die Masse gehoben und dann die Köpfe damit gefüllt!

    Liebe Grüße Julia
     
    #1
  2. 12.02.11
    pluto
    Offline

    pluto

    Hallo Julia,

    das klingt ja super und vor allem einfach. Ich vermute das Du die Pilze dann im Backofen hattest? Oder habt ihr die roh gegessen? Werde natuerlich berichten wie es uns und unseren Gaesten geschmeckt hat :)
     
    #2
  3. 15.02.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Ich nehme mal an, dass Julia die Champignonköpfe ganz einfach mit auf den Grill gelegt hat. Das klappt super!
    Zu dieser Jahreszeit aber eher der BAckofen, ich mache immer ungefähr 20 Minuten, 170 Grad. Hängt aber natürlich vom Ofen ab. Es gibt auch eine leckere Soße, wenn man die Pilze einfach in eine Auflaufform setzt - toll, um mit Brot aufzutunken!
    Grüße!
    Katja
     
    #3
  4. 17.02.11
    pluto
    Offline

    pluto

    Ups,
    das hatte ich total vergessen. Ja wir haben sie im Backofen gemacht und sie haben superlecker geschmeckt. So vielen Dank fuer das Rezept, das wird es wieder geben!
     
    #4

Diese Seite empfehlen