Feta-Tomaten-Quark-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Tiger, 18.05.10.

  1. 18.05.10
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hab grade einen leckeren Feta-Quark-Aufstrich gemacht. Da er sehr lecker schmeckt, stell ich ihn rein:
    1 Päckchen Feta-Käse etwas zerkleinert
    ca. 350 - 400 g Quark
    1/4 Tube Tomatenmark
    Schnittlauch nach Geschmack
    Salz und Pfeffer nach Geschmack

    Alles mit Hilfe des Spatels zusammenrühren auf Stufe 4 bis 5 bis es eine homogene Masse ist (evtl. etwas Milch zugeben) und am besten auf einem frisch gebackenen Brot genießen. Leider hab ich nicht auf die Uhr geschaut, weiß also nicht mehr wie lange es dauert. Aber es geht TM-gewohnt schnell. ;)
     
    #1
  2. 18.05.10
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Tiger =D
    kannst Du bitte die TM-Angaben (also Rührstufe, Sekunden etc.) noch dazuschreiben?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 18.05.10
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Oh, Entschuldigung.
    Habs geändert ...
     
    #3

Diese Seite empfehlen