Fettarme Rezepte - diätgeeignet

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sabby, 02.03.12.

  1. 02.03.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Halli Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar bin ich gerade dabei, etwas Winterspeck "abzubauen" :)

    Wollte mal nachfragen, ob es z.B. einen Thread gibt, in dem nur fettarme bzw. diätgeeignete Rezepte geslistet sind?
    Also die Zubereitung jetzt nicht unbedingt mit Sahne, in Fett braten...

    Fällt mir recht schwer, was Passendes für meinen Diät-Speiseplan zu finden. Ist eigentlich egal, aus welchen Kategorien, also egal, ob Suppen, Hauptgerichte... -> hauptsache fettarm sollte es sein!

    Habt ihr eine Idee?

    Freue mich auf eure Antworten und schon mal vielen Dank im Vorraus :)
     
    #1
  2. 20.03.12
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Sabby,

    wenn Du in der Suchleiste oben links das Wort Diät eingibst, dann werden einieg Rezepte geöffnet- vielleicht ist was für Dich dabei ;)
     
    #2
  3. 20.03.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Huhu,

    danke für den Tipp, aber das habe ich schon gemacht.

    Leider kommen dann ziemlich viele Beiträge, in denen das Wort "Diät" verwendet wird...
    Man muss also evtl. erst 10 Seiten durchblättern, bis man das Wort "Diät" gefunden hat (man will ja auch sicher gehen, dass es wirklich fettarm ist) und dann merkt man, mist, da steht: ist nicht für eine Diät geeignet :rolleyes:

    Verstehst, wie ich mein?
     
    #3
  4. 20.03.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo sabby,

    ist dir vielleicht damit geholfen???

    Abnehmen / Diät

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 20.03.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Sabby,

    ich würde mich hier mal durchwuseln Abnehmen / Diät
    oder halt Sahne durch Milch ersetzen und Mickymaus hatte letztens den Tipp, anbraten
    mit einen Schuß Wasser anstelle von Fett.:p
     
    #5
  6. 20.03.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    #6

Diese Seite empfehlen