Fettrechner

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von makiosparadies, 11.04.06.

  1. 11.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich weiß nicht, ob es den link hier schon irgendwo gibt, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Drum stelle ich ihn hier mal ein:

    http://www.fettrechner.de/

    Hier kann man sich alles mögliche an Produkten in Kalorien und auch Points ausrechnen lassen! [​IMG]
    Finde ich ganz praktisch, wenn an mal nicht weiß, was an Kalorien irgendwo versteckt sind und man sich ein bischen auf den Sommer vorbereiten will/muss! [​IMG]


    Grüße

    Dani [​IMG]
     
    #1
  2. 06.10.06
    Asche61
    Offline

    Asche61

    AW: Fettrechner

    super dieser Linkhinweis, unentbehrlich für Abnehmwillige. Das ist für mich ein Tipp der hilft das Hüftgold zum schmelzen zu bringen. DANKE
     
    #2
  3. 06.10.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Fettrechner

    Hallo zusammen,

    habe gerade mal auf der Fettrechnet Seite gestöbert und mir kamen Zweifel, ob dort wirklich die WW-P* angegeben werden.

    Unter FAQ findet ihr dort folgenden Text:

    Was bedeutet "P" auf der Berechnung? Der Wert P ist das Ergebnis einer Berechnung, mit der der Anteil der Kohlenhydrat-Kalorien Ihrer Nahrung und der Anteil der Fettkalorien Ihrer Nahrung ins Verhältnis gesetzt wird. Der Wert P berechnet sich nach der folgenden ungefähren Formel: (Fett÷9) + (Kalorien÷60). Je geringer der Wert P Ihrer Nahrung ist, desto besser ist es für Ihre Figur.

    Also, nicht jedes P ist ein WW-P*-P... (wenn das jetzt blooooß verständlich rübergekommen ist... :rolleyes: ) Oder ist das in dem Text die WW-Formel??
     
    #3
  4. 06.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fettrechner

    Hallo Gabi,

    ich bin zwar kein WW-Jünger aber so werden deren Punkte berechnet. Für mich ist der Fettrechner aus dem Grund so toll, weil ich damit berechnen oder nachschauen kann, ob ein Lebensmittel LF30 ist.

    Vor allem kann man damit komplette Mahlzeiten berechnen. Ich finde ihn abnehmtechnisch unentbehrlich.

    LG Dana:p
     
    #4
  5. 06.10.06
    Christel
    Offline

    Christel

    AW: Fettrechner

    Soviel ich weiß, werden aber die WW P* nach dieser Formel ausgerechnet. Deshalb glaube ich schon, dass der Fettrechner das richtig ausrechnet.

    Christel
     
    #5
  6. 06.10.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Fettrechner

    Huhu!

    Ja, das stimmt, die WW-P* werden nach der Formel berechnet. Und daher sind die P* bei Fettrechner die WW-P*
     
    #6
  7. 06.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fettrechner

    Hallo Dani,

    danke für den Link. Habe ihn in meine Favoriten verschoben!!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #7
  8. 29.12.06
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Fettrechner

    Hallo,

    habe zu meiner L*ow F*ett Zeit die Rezepte damit berechnet. Heute ist mir endlich aufgefallen, dass man hier auch den P* Wert ermitteln kann. Super!
     
    #8
  9. 01.01.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Fettrechner

    Hallo Dani,

    der Link ist echt super!!!:finga:

    Wünsche dir noch alles Gute für 2007!!!

    Liebe Grüße
    Dani:wave:
     
    #9
: diät

Diese Seite empfehlen