Fettverbrennung

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gamels, 13.07.07.

  1. 13.07.07
    gamels
    Offline

    gamels Inaktiv

    Hallo, :)
    kann mir jemand nähere Angaben "am Tag wieviel,Tageszeit usw." über das Fettverbrennungsgetränk mit gefrorenen Bärenfrüchte, Sojamilch usw. geben!

    Gruß Gamels
     
    #1
  2. 16.07.07
    sumpfhuhn
    Offline

    sumpfhuhn Sumpfhuhn

    AW: Fettverbrennung

    Guten Morgen,

    es gibt definitiv KEIN Getränk das Fett verbrennt. ;) Gib mir doch ein paar mehr Infos, da kann ich bestimmt auch mehr zu sagen.

    Viele Grüße vom Huhn
     
    #2
  3. 16.07.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Fettverbrennung

    Hallo Gamels,

    ich denke, Du meinst diesen berühmten Fatburner-Drink aus dem Glyx-Buch. Ich habe mir nochmal das Rezept angeschaut und ein bisschen gegoogelt, aber überzeugt hat mich das auch nicht. Der Drink ist vielleicht gesund , aber Fett verbrennen wird er bestimmt nicht.

    Zu Deiner Frage "wie oft" würde ich sagen, 1x am Tag.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #3
  4. 16.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fettverbrennung

    Hallo miteinander,
    ich kenne das von Ingwer-Tee, der soll die Fettverbrennung anregen!!
    Manchmal hängt der Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung und dafür gibt es dann verschiedene Dinge, die das Ganze wieder in Gang bringen, wie eben z.B. der Ingwertee oder heißes Wasser mit Zitrone am Morgen, auf nüchternen Magen.
    Aber wie das Huhn schon sagt, Fett verbrennen tut es nicht. Das passiert nur
    bei gesunder Ernährung + Sport.=D=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen