Feuerwehr, Fußball-WM und anderes

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 26.03.08.

  1. 26.03.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Der Chef einer Feuerwehrwache kommt – beide Hände tief in die Hosentaschen gesteckt – ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig – das Finanzamt brennt."


    -.-.-

    Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher werden in einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken erwischt. Daraufhin werden sie zu je 50 Peitschenhieben verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei. Der Franzose: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken". Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus, dann ist es kaputt. Der Italiener hat´s gesehen und sagt "bindet mir zwei Kissen auf den Rücken". Die halten aber auch nur 30 Schläge aus. Der Deutsche darf, da Deutschland eine so schöne WM organisiert hat, zwei Wünsche äußern: "Ich will 100 Peitschenhiebe!" Alle wundern sich, aber - es ist sein Wille. Und der zweite Wunsch? "Bindet mir den Italiener auf den Rücken".

    -.-.-

    "Hast du alle deine Schulaufgaben allein gemacht, Klaus?", fragt der
    Lehrer. "Ja, ganz allein!" "Also, dann bist du wirklich ein Genie. Für
    so viele Fehler braucht man sonst nämlich mindestens fünf Personen!"

    -.-.-

    Was sagt der Fuchs, wenn er frühmorgens in den Hühnerstall einbricht?
    "Jetzt aber raus aus den Federn!"

    -.-.-

    Eine vornehme Dame führt ihren Hund spazieren. "Das ist aber ein schöner
    Hund", meint ein ihr entgegenkommender Herr. "Hat er denn auch einen
    Stammbaum?" "Aber selbstverständlich! Dort drüben, gleich der erste im
    Park."

    -.-.-

    Partygirl zu Partygirl: "Seit wann fährst du eine Limousine, die dir
    einige Nummern zu groß ist?" "Seit ich Pullover trage, die mir einige
    Nummern zu klein sind..."

    -.-.-

    Treffen sich zwei Bekannte, sagt der eine: "Hast du schon mal mit einer
    Krankenschwester Sex gehabt?" Sagt der andere: "Nee, aber mit einer
    gesunden..."
     
    #1

Diese Seite empfehlen