Feurige Grillsauce

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Schneckenbimmel, 23.11.06.

  1. 23.11.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Zutaten

    1 Tasse Bienenhonig
    1 kleine Flasche Ketchup
    1 EL Paprika
    1 EL Currypulver
    1 TL Pfeffer
    1 TL Majoran
    1 TL Thymian
    1 TL Rosmarin
    2 EL Essig
    Saft einer Zitrone
    8 Knoblauhzehen
    2 TL Salz
    2 Gläser Weinbrand
    einige Tropfen Tabasco

    Zubereitung

    Honig mit Ketchup anrühren. Gewürze, Tabasco, Essig und Zitronensaft dazugeben und alles glattrühren

    Knoblauzehen mit Salz zerreiben und in die Sauce geben. Den weinbrand zugeben und nochmals durchrühren.
     
    #1
  2. 23.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Feurige Grillsauce

    Hallo Wolfgang,

    hört sich lecker an! Könntest Du mal die Größenangabe "Glas" näher definieren. Bei Weinbrand würde ich annehmen 2 cl oder wieviel nimmst Du?:rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen