FeWo in Bayern gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von turtle, 27.06.09.

  1. 27.06.09
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    wir (2 EW und 2 Kinder plus Hund) haben uns nun doch ganz kurzfristig entschlossen, in den Sommerferien in Urlaub zu fahren, am Liebsten ins Allgäu. Mittlerweile ist doch schon viel belegt und Stammgäste werden bevorzugt. Kennt zufällig noch jemand von Euch eine freie FeWo in der Zeit ab 27.07. für 10-12 Tage? Sind mit unserem Urlaubsziel auch variabel. Wäre schön, wenn uns jemand eine Adresse nennen könnte. Lieben Dank und ein schönes Wochenende.
     
    #1
  2. 27.06.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo!
    Darf es auch das 5-Seen-Land sein?
    Ammersee, Starnberger See, Wesslinger See, Pilsensee und Wörthsee?
    In der Gegend könnte ich mich mal umhören und die Berge liegen vor der Tür.
    Ihr seid gleich in München und die Zugspitze ist auch nicht weit.
    LG
    Isi
     
    #2

Diese Seite empfehlen