Film: Das verschwundene Zimmer (The Lost Room)

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von baghira2, 20.09.09.

  1. 20.09.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo zusammen,

    jetzt haben wir letzte Woche (12.9.09 20:15) den ersten Teil gesehen und waren total gespannt auf den 2. Teil.

    Tja, und dann waren wir zum Geburstag am 19.9.09 eingeladen :rolleyes:. Wir haben also den Video rausgekramt (da wir so wenige Video benutzen haben wir diesen seit Jahren schon weggeräumt) und die entsprechende Sendezeit via Showview programmiert. Heute haben wir dann den 2. Teil angeschaut, aber es fehlen die letzten 10 Minuten :-(.

    Hat jemand den Film auf Video oder DVD? Kann mir jemand den Film ausleihen?
     
    #1
  2. 21.09.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Jasmin,
    sowas kenne ich auch ,das ärgert mich immer. Leider kann ich dir nicht helfen.
    Ich hatte den Film schon mal früher gesehen und deswegen diesmal nicht angeschaut . Hoffentlich findest du eine Hexe die ihn hat.
    LG Kempenelli
     
    #2
  3. 21.09.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Kempenelli,

    stimmt, das ist echt ärgerlich. Auf der Kasette war noch genügend Band drauf aber das Signal über Showview muss schon vorher abgeschalten haben - wenn's wenigstens mein/unser Fehler gewesen wäre, aber so? *grummel*
     
    #3
  4. 21.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Jasmin,

    ja das kenn ich auch - macht der DVD-Rekorder auch und ich hab mich einige Male geärgert. Nun gebe ich immer 20-30 Minuten noch zu und schon ist alles oben.

    Ich hab beide Teile aufgenommen, aber leider noch nicht angesehen. Kann dir auch noch nicht versprechen, wann ich sie ansehen. Aber ich denke an dich.
    Aber evtl. meldet sich ja noch jemand vor mir.
     
    #4
  5. 21.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hmmm, ich überlege grad ob man wohl von dem Rekorder das irgendwie auf PC bekommt ... ich frag mal meinen Göga heute abend.
     
    #5
  6. 21.09.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Sabine,

    :thumbright: jajajaja, bitte frag mal nach

    bist ein :angel13:
     
    #6
  7. 21.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo Jasmin,

    schau mal hier Enter to site
    Evtl. ist die Folge dabei, die Du suchst. Ich hab mir schon ein paar versäumte Folgen Greys Anatomy dort angeschaut.
     
    #7
  8. 21.09.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Birgit,

    kostet das downloaden was?
     
    #8
  9. 21.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Jasmin,

    bei besagter Seite darfst du nur nicht einen Film wählen der dich auf die Firstloadseite leitet. Ansonsten finde ich die Seite zweifelhaft. Göga hat sie Tochter gezeigt und damit war ich gar nicht einverstanden. Nun hat er sie ihr wieder sperren müssen.

    Wir haben uns das grad mal angesehen am Rekorder, es würde gehen zum aufnehmen, wir sind uns nur nicht sicher ob alles auf deine DVD raufgeht. Ich hab ja Zeit zugegeben und insgesamt hab ich 2:39 Stunden. Wir müssten dann mal ausprobieren. Gibst mir halt Bescheid ob wir sollen.

    War der erste Teil vielversprechend?
     
    #9
  10. 21.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo Jasmin,

    die Seite hat mir eine Mithexe hier verraten, weil ich die vorletzte Greys Anatomy-Folge versäumt hatte.

    Weiss net, ob Download was kostet. Hab mir die Folgen am PC angeschaut, ohne Download. Das kostet nix. Scheinbar sind 72 Minuten täglich frei zum anschauen, dann kommt ein Hinweis, dass man entweder warten muss zum weiterschauen, oder sich anmelden soll.

    Aber bei Dir gehts ja scheinbar nur um die fehlenden 10 Minuten am Ende... die könntest ja schnell am PC anschauen ;)
     
    #10
  11. 21.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    ... haben jetzt mal recheriert mit den überspielen auf DVD. Wir bekommen nur ca. 1 Stunde auf eine drauf, wären also 3 - wobei ich das dann vorher schon abteilen muss. Wär also ein absoluter Versuch.
     
    #11
  12. 22.09.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Sabine,
    oh, das wäre klasse. Es würden ja auch die letzten paar Minuten reichen (dann wäre es nur 1 CD). Wir haben es bis dahin gesehen, als der Vater zur Tochter sagt, er müsse noch was erledigen.


    Hallo Birgit,
    mmh, bin mir da noch ein wenig unschlüssig, ob das geht, dass man nur die letzten Minuten anschaut, oder ob man den Film dann nur von Anfang an sehen muss - habe sowas noch nie gemacht.
     
    #12
  13. 22.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Jasmin,

    ich guck mal ob wir das lösen können und gebe dir dann Bescheid. Weiß aber nicht, ob ich heute noch dazu komme.
    Bei mir ist es halt nicht der Schluss, sondern irgendwo mittendrin, weil ich ja Zeit zugegeben hab. Dazu müsste ich mir ja fast vorher den Film angucken *grübel*. Möchte ja nicht schon vorweg wissen wie das ausgeht.

     
    #13
  14. 23.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hi Jasmin,

    nein, Du musst Dir nicht den ganzen Film anschauen, nur laden lassen und dann auf der "Suchleiste" bis zu dem Zeitpunkt gehen, ab wann Du dann schauen willst... (wie bei youtube) ;)
     
    #14
  15. 23.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    ... ich warte jetzt mal ab ob Jasmin da mal reinguckt - wär natürlich die einfachste Lösung :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen