Filmende verpennt...Ein Geist für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Goldmarie, 01.02.12.

  1. 01.02.12
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo alle zusammen!

    Och menno...da habe ich auf Sat1 am Dienstagabend um 20.15 Uhr den schönen Film "Ein Geist für alle Fälle" angeschaut und habe die letzte Viertelstunde verpennt...und somit das Ende verpasst. :-( Wer von euch hat diesen Film GANZ BIS ZUM ENDE geschaut und kann mir sagen wie er ausgegangen ist?
     
    #1
  2. 01.02.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 01.02.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Marion,

    hier kannst du den Film nochmal anschauen :p

    ok, war zu langsam, Haferl war schneller ;)
     
    #3
  4. 01.02.12
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Huhu!
    hab ich zufällig beim switschen entdeckt und dann geguckt, aber ehrlich, ich fand das Ende dann doch irgendwie "komisch" ... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Lg, gänseblume
     
    #4
  5. 01.02.12
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Auf das Haferl ist irgendwie immer Verlass ;)...und sie ist fast immer eine Minute schneller als alle anderen. Danke auch an dich liebe Christine und an das Gänseblümchen!! Dann werde ich mir den Film im Schnelldurchlauf nochmal anschauen und das komische Ende gucken. Es gibt ja meiner Meinung nach nur zwei Varianten...entweder der Mann gibt den Löffel letztendlich ab oder er erwacht ganz undramatisch aus dem Koma...der Liebe wegen:rolleyes:. Oder...?
     
    #5
  6. 01.02.12
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Ooooohhhh.... wie schön...das Ende war unerwartet...und alles wird gut! Ob die das alles geträumt hat? Ein Film eben!! MIR hat das Ende gut gefallen...

    Danke für den Tip mit der Sat1 Seite...da werde ich wohl noch so manchen verpennten Film gucken können ;).
     
    #6
  7. 01.02.12
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Ist ja toll, wenn es Dir gefallen hat! Ich hätte es jetzt schön gefunden, wenn er einfach aufgewacht wäre - aber so war das etwas kurios. Egal, ein Film eben!

    Lg, gänseblume
     
    #7
  8. 01.02.12
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Vielen Dank für den Tipp,habe auch das Ende verpennt !!!!!!
    Ach war das schön.............

    Lg Boulie
     
    #8

Diese Seite empfehlen