Finale DSDS

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von nami1701, 17.05.08.

  1. 17.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    Hallo,
    schaut jemand von euch das Finale??? Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass Thomas gewinnt.:p
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 17.05.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Finale DSDS

    Hallo Biggi,:happy_big:

    schaus auch gerade, da ich nebenher kessle.

    Kommt gerade sein neuer Titel.

    Bin aufs Ergebnis gespannt, aber ich denke Thomas gewinnt!:kermit:
     
    #2
  3. 17.05.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Finale DSDS

    HUhu,

    ich oute mich auch mal, ich schaue auch:cool:

    Und Thomas gewinnt, das ist doch ganz klar;)
     
    #3
  4. 17.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Finale DSDS


    Hallo Mädels.....

    Fady war heute deutlich besser besser als Thomas. Thomas hatte laute
    Musik und dann schrie er im Hintergrund....

    Fady hatte Stimme gezeigt...

    also ich vermute aber das leider Thomas gewinnen wird.....er wird wohl
    mehr die Mädels begeistern, und die sind ja diejenigen die anrufen....

    LG
    Buddy
     
    #4
  5. 17.05.08
    duzieo
    Offline

    duzieo

    AW: Finale DSDS

    Hallöle,

    also ich schaue auch gerade :happy_big:

    Und ich muss gestehen, dass ich auch für Thomas bin!!!!!

    Das neu vorgestellte Lied von ihm gefällt mir zwar noch nicht so richtig, aber ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt!!!

    Bin schon ganz gespannt!!!
     
    #5
  6. 17.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Finale DSDS

    Hallo Ihr Lieben,

    ich oute mich auch.... Bei mir läuft nebenher auch das Finale. Der Titel von Thomas gefällt mir auch nicht so dolle. Aber immerhin noch vielmals besser als das Geschmalze von Fady. Liegt aber vielleicht auch an meinem generellen Musikgeschmack, da ich sehr viel Rockmusik höre.

    Ich drücke auf jeden Fall Thomas die Daumen!!! =D
     
    #6
  7. 17.05.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Finale DSDS

    Hallo,

    hier läufts auch gerade, mein Freund guckt fast immer.... Mein Favorit war von Anfang an Thomas - und ich glaube, der schaffts auch!
     
    #7
  8. 17.05.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Finale DSDS

    Hallo!
    Ich schaue auch! =D
    Muß aber zugeben, ich steh mehr auf Fady, wobei, muß ich auch gestehen, heute war er mir fast zuuuuuuuu schnulzig. :-( Schade! Ich glaube, heute hat er's verspielt. :-(
    Ich drück ihm aber trotzdem die Daumen!
     
    #8
  9. 17.05.08
    deborah
    Offline

    deborah

    AW: Finale DSDS

    Hallo,

    ich schließe mich der Mehrheit an und sage nur: Thomas.

    Von Anfang an hat der Kerl was, was irgendwie anziehend ist.

    Freue mich schon aufs Ergebnis!
     
    #9
  10. 17.05.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Finale DSDS

    Hallo,

    auch für mich gibt es es nur einen Gewinner und er heißt ganz klar: Thomas:happy_big:
     
    #10
  11. 17.05.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Finale DSDS

    Hallole,:happy_big:

    ich bin der gleichen Meinung wie Buddy.

    Der Titel von Thomas ist nicht so besonders, leider!
    Und die Stimme von Fady ist heute auch besser, auch wenns schmalzig ist.
    Thomas hätte einen anderen Titel singen sollen.

    Bin der gleichen Meinung wie Dieter.

    Auch wenn ich kein Fan von Dieter bin, aber ich muss gestehen, er versteht was vom Fach und es stimmt oft, was er sagt,
    auch wenns als mal wehtut,er sagt halt, was er denkt!!

    Also sind wir mal gespannt, wer gewinnt!!!;););)
     
    #11
  12. 17.05.08
    necki
    Offline

    necki

    AW: Finale DSDS

    Hallo Mädels,

    habe schon angerufen. Natürlich für Thomas.
    Kerle ist nich so festgelegt auf eine Richtung wie Fady.

    LG
    Petra
     
    #12
  13. 17.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Finale DSDS

    Hallöchen,
    ich habe sogar 2 x angerufen.....ich drücke ihm ganz doll die Daumen....
    Sein Lied fand ich zwar auch nicht sooooo genial, aber die Stimme ist für mich der Hit. Habe ich auch von Anfang an gesagt. Das Lied vo Ich+Ich -Stark, das hatte er klasse gesungen.
     
    #13
  14. 17.05.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Finale DSDS

    Na Hallo,

    was seh ich denn da?? So viele im Kessel und DSDS- Fan`s.
    O.K. ich auch, denn Dank der Kinder "muss" ich jeden Samstag gucken :happy_big:.

    Schade nur dass Thomas so ein schnulziges Liedchen geträllert hat.
     
    #14
  15. 17.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Finale DSDS


    Schön das ich nicht mehr alleine bin mit meiner Meinung :)

    Also auch wenn es ein Schnulze war, besser gesungen hat Fady
    heute alle male...

    LG
    Buddy
     
    #15
  16. 17.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Finale DSDS

    Hallo,

    musiktechnisch find ich eigentlich alles *würg* (der absolute Gipfel war der Mariah Scary-Gedächtnisabend!!!), aber ich schaus trotzdem gern :rolleyes:... und wenns nur zum Lästern ist ;)...

    Thomas hat mir von Anfang an am besten gefallen. Allerdings ist Thomas irgendwie immer gleich gut, Fady hat sich wirklich gemacht... und irgendwie isser schon Mamas Liebling... SCHNUGGELIG!!!
     
    #16
  17. 17.05.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Finale DSDS

    @Buddy,

    das stimmt aber nicht der Mädchentyp ist eindeutig Fady für den werden jede Menge Mädels anrufen...

    Die bessere Stimme hat dennoch Thomas ;)
     
    #17
  18. 17.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Finale DSDS

    Hallo ihr,

    ich oute mich auch als Thomas-Fan. OK, ich gebs ja zu, ich steh auf Rocker ;) und ganz besonders dann wenn sie auch noch tolle Rockbaladen singen können.

    Und mir hat auch das Lied von ihm heute gefallen, wenn ich da auch fast alleine mit meiner Meinung bin.
     
    #18
  19. 17.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Finale DSDS


    @Holly,

    du hast es heute glaub nicht gehört.....also Fady war
    wirklich heute besser....bei Thomas war die Musik einfach
    nur laut, der Gesang und die Stimme kam kaum raus....

    ...naja wie gesagt ich vermute leider auch das Thomas gewinnt....

    LG
    Buddy
     
    #19
  20. 17.05.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Finale DSDS

    @Buddy,

    ...wie jetzt leider

    Du willst ja nur nicht für mich kochen :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen