Finanzierungsplan?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von rainbow1979, 31.12.08.

  1. 31.12.08
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Hallo Ihr Lieben!

    Wenn ich hier so rumschmöcker - und das tue ich heute schon Stunden - ich glaub, ich brauch auch so nen TM...

    Ich hab hier schon was von so nem Finanzierungsplan gelesen! Kann mir den jemand von Euch mal zur Ansicht mailen?!

    Wenn ich mir zu Ostern noch von Schatzi und Mum&Dad a bissal was ins Nest legen lasse - ist ja vielleicht ein TM drin?!

    Vielen lieben Dank im voraus und natürlich einen "guten Rutsch"

    Sonja :lurk:
     
    #1
  2. 31.12.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hallo Sonja,
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]also ich habe damals im November 222 Euro angezahlt und dann 12 Monate lang 61,40 Euro. Meine Freundin hat es auf 2 Jahre gemacht und monatlich so irgendwas um die 30 Euro + - ? bezahlt. Was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, das kann Dir am besten eine TR sagen. Wenn Du eine eigene Vorführung machst dann bekommst Du 50 Euro Rabatt, das sind dann etwa die Zinsen für die Finanzierung über 1 Jahr. Bei mir war es dann der Messerabatt, weil ich mir meinen Mixi bei einer Verbrauchermesse gekauft habe.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
     
    #2
  3. 01.01.09
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Sonja,

    falls du genauere Infos über die Teilzahlungsmöglichkeiten möchtest, wende dich doch bitte an die admins hier, sie vermitteln dir gerne eine Repräsentantin in deiner Nähe.

    Nur mal zur Info vorab: es gibt für den Thermomix Finanzierungsmöglichkeiten mit einer Laufzeit von 3 Monaten bis maximal 2 Jahren, das Ganze ist mit und ohne Anzahlung möglich, du kannst dir die Finanzierung nach deinen Bedürfnissen aussuchen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen