Finde das Rezept "Sauerbraten im TM" nicht mehr )o:

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bussibaerchen, 10.08.10.

  1. 10.08.10
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen...

    Hier (wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es in dieser Kategorie stand) gab's einen Beitrag, wo jemand gefragt hat, ob Sauerbraten im TM möglich ist und bei den Antworten drunter dann ein Rezept für "saures Gulasch" (weiß nicht mehr wie das genannt wurde) stand und auch wie man dieses einlegen kann....

    Wollte das Fleisch (wo ich schon in schöne mundgerechte Happen geschnitten habe) heute einlegen und jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr *heul* Kennt das jemand? Da waren soooo viele Antworten unter dem Beitrag gestanden... Liegt wohl auch daran, dass ich heute irgendwie von der Rolle bin und mir die einfachsten Begriffe nicht mehr einfallen )o: Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie finde ich unter Sauerbraten nur andere Rezepte...

    Liebe Grüße, Rea
     
    #1
  2. 10.08.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Rea,

    schau mal hier, da ist das Rezept. :)
     
    #2
  3. 10.08.10
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Ahhh... jetzt wurde der Titel geändert... einleuchtend dass ich es nicht gefunden habe, mir ist das Wort Ragout nicht mehr eingefallen!

    DAAAAANKESCHÖN liebe Ulli!
     
    #3
  4. 10.08.10
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Oh ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, ich sollte es eigentlich unter
    die Hauptgerichte stellen und habe es nie gemacht, sorry!!!
     
    #4
  5. 10.08.10
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo Lu...

    Na ja, jetzt ist es ja in der richtigen Kathegorie drin, egal wer's gemacht hat (o;
    Aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich's unter den Hauptgerichten auch nicht gefunden habe... dachte heute morgen schon, ich verblöde langsam *hihi*

    Werde es jetzt die nächsten Tage mal machen und dann auch gerne posten, wie es bei meinen 3 Männern angekommen ist.

    Liebe Grüße, Rea
     
    #5
  6. 10.08.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,
    gemacht hab ich es. Daher wusste ich auch gleich, wo es ist ;)
     
    #6
  7. 11.08.10
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Guten Morgen Ulli,

    viiiiiiiiilen Dank, daß Du das für mich gemacht hast.
     
    #7

Diese Seite empfehlen