Finessen 06/2015

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Luna1960, 24.11.15.

  1. 24.11.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Huhu,

    heute habe ich die neuen Finessen im Briefkasten gehabt und muss sagen, sie gefallen uns mal wieder. Die Senf-Kräuter-Eier Kartoffeln werde ich die Tage schon ausprobieren und die Pfannkuchenröllchen mit Lachs oder Schinken lachen uns auch schon an.
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 01.12.15
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    Hallo,

    Ich hab sie diesmal durchgeblättert und wieder auf die Seite gelegt.
    Irgendwie hat mich da gar nix gereizt. Ich war echt enttäuscht.
    Deshalb schau ich jetzt mal öfter in den Thread, vielleicht ist ja was dabei, wo jemand schreibt "unbedingt ausprobieren".

    Aber ist halt Geschmacksache, die nächste oder übernächste Finesse liegt mir vielleicht wieder mehr.
     
    #2
  3. 01.12.15
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    das Curry-Zitronen-Hühnchen schmeckt sehr lecker. Das gibt es bestimmt öfters.
     
    #3
  4. 01.12.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Ich finde die aktuelle Ausgabe durchwachsen. Ein paar Rezepte will ich unbedingt probieren, ein paar sprechen mich überhaupt nicht an. Aber es ist okay. Nicht völlig daneben wie früher manchmal.
     
    #4
  5. 03.12.15
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Ich habe den Glühweinlikör, die Kokoscreme und die Marmelade gemacht. Marmelade und Likör sind sehr süß (bei der Marmelade muss man echt drauf achten, dass die Äpfel säuerlich sind). Die Kokoscreme ist sehr lecker, leider sind mir die Kokosflocken irgendwie zu faserig.
     
    #5
  6. 03.12.15
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Guten Morgen erstmal ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen