Finessen 1/2016

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Netty78, 17.01.16.

  1. 17.01.16
    Netty78
    Offline

    Netty78

    halli hallo!

    Hat schon jemand was daraus probiert?
    Ich bin noch unschlüssig, ob das Heft mir diesmal gefällt?!

    Liebe Grüße

    Netty
     
    #1
  2. 17.01.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo,bei mir ist es noch nicht angekommen.:/
     
    #2
  3. 18.01.16
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    Hallo zusammen,


    Bin noch beim probeabo. Ich finde diie finessen bisher gut. Mache gerade die bagels. Werde euch berichten.

    Lg walkerin
     
    #3
  4. 22.01.16
    Knoppers3112
    Offline

    Knoppers3112

    Hallo,

    wir hatten gestern die Mie-Nudel-Suppe .... war lecker

    LG
    Monja
     
    #4
    Kochfee37 gefällt das.
  5. 22.01.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Zusammen !
    Bin seit einer Woche auf einer kleinen grünen Kanarischen Insel und habe daher die Finessen noch nicht ´gesehen !
    Allerdings hat mich heute in einem Zeitschriftenladen (Mode, Klatsch, Tratsch, Fernsehen , Reisen, ect. ) der "Hammer" getroffen.
    Hier gibt es doch tatsächlich Rezeptzeitschriften NUR für den Thermomix !!!! Dessert, Abnehmen ect.
    Wir kommen schon seit 10 Jahren hier her, ist mir aber heute das erste Mal begegnet !! :yum::yum::yum:
     
    #5
  6. 22.01.16
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo @mousdeer
    Auf welcher der Inseln bist du denn?
    Gomera, Hierro, Palma
     
    #6
  7. 22.01.16
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo!
    Ich habe hier in dem Zeitungsladen auch eine Kochzeitschrift nur für den Thermomix gesehen. Sie heißt MIXX. Ich fand sie allerdings nicht so gut.
    Liebe Grüße an
     
    #7
  8. 22.01.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo SalatDaisy,die habe ich mir heute "gegönnt",hätte ich es lieber gelassen,schade für die 5,-€.
     
    #8
  9. 22.01.16
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Ingrid,

    wenn du in Facebook bist, kannst du die "Mixx" ohne Probleme in vielen Thermomixforen verkaufen. Da reißen sich die Leute fast drum......
     
    #9
  10. 22.01.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Maunic,meinst Du???
    Die vorherige Ausgabe war "begehrt",habe die auch nicht bekommen.Aber die neueste Ausgabe findet man doch noch überall.
    Danke Dir für den Hinweis.<3<3<3
     
    #10
  11. 22.01.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #11
  12. 23.01.16
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo @mousdeer

    Dann genieße mal die Wärme dort!
    Meine Mama lebt auf La Gomera und besucht mich gerade im eisigen Deutschland...ich glaube, sie wäre lieber zu Hause! ;)
     
    #12
    mousdeer gefällt das.
  13. 23.01.16
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Ingrid,

    selbst die jetzige Ausgabe ist heiß begehrt und gibt es scheinbar nicht überall in Deutschland. Oft lese ich auch in Facebook, Anfragen aus Österreich oder die Schweiz.....
     
    #13
    ollybe gefällt das.
  14. 23.01.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Guten Morgen Maunic,
    danke nochmal für den Tipp.Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
     
    #14
  15. 24.01.16
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Hallo!
    Bei mir gab es das Paprika-Hähnchengeschnetzelte.Sehr lecker und einfach in der Zubereitung.Vielleicht ein wenig zu viel Flüssigkeit,deshalb werde ich beim nächstenmal Kartoffeln anstatt Bandnudeln dazugeben,aber sonst wirklich zu empfehlen.Heute Nachmittag gibt es die Orangen-Mohnwaffeln.Schaun wir mal :love:
     
    #15
  16. 26.01.16
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen,
    siehste, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich kann mit der neuen Finessen nicht viel anfangen, dafür gefällt mir die Mixx sehr gut.
     
    #16
  17. 27.01.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es am Sonntag - auf Wunsch von meiner Schwiegertochter - auch das Paprika-Hähnchengeschnetzelte. War mega lecker und wird es bei uns jetzt öfters geben :LOL:. Einfach und schnell in der Zubereitung, wie mutti9194 schon geschrieben hat :love:.
     
    #17
    Saint-Louis gefällt das.
  18. 04.02.16
    bonniemiezi
    Offline

    bonniemiezi

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Brot gebacken und dazu die Zwiebelbutter gemacht. Hat uns beides gut geschmeckt.
    Viele Grüße, feiert ordentlich Altweiber!

    bonniemiezi :LOL:
     
    #18
  19. 15.02.16
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Guten Abend!
    Das Brot und Zwiebelbutter habe ich auch gleich ausprobiert. War lecker! Die Butter werde ich die Tage nochmal machen.
    Heute habe ich die mohncracker gemacht... Nunja.... Mal was anderes! Zuerst waren sie... Interessant, aber im Abgang ein bisschen seifig
    Liebe Grüße
    Netty
     
    #19
  20. 21.02.16
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    hallo
    ne, ich hab wieder nix gefunden... schon die zweite Ausgabe...
    Diesmal hab ich mir wirklich Zeit gelassen, und sie ganz oft durchgeblättert... aber bei nix meldete mein Magen nach oben "das willich auch mal essen"
     
    #20

Diese Seite empfehlen