Finessen 2-2011

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von teddybalu, 25.03.11.

  1. 25.03.11
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo Zusammen,
    soeben hab ich die neue Ausgabe der Finessen bekommen... Dieses Mal ist ganz viel für mich dabei... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und ich hoffe ihr bekommt sie auch alle heute noch
    und wünsche euch ein sonniges Wochenende
     
    #1
  2. 25.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Pe,

    meine sind auch heute gekommen. Bärlauch............finde ich so lecker. Mal sehen was ich daraus zuerst koche.
     
    #2
  3. 25.03.11
    Hildegard
    Offline

    Hildegard

    Hallo,

    meine waren auch im Briefkasten.
    Werde sie mir später bei einer Tasse Kaffee anschauen.
     
    #3
  4. 25.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    meine sind auch da! Und so viele Rezepte mit Bärlauch...hmmm...

    Kann mir denn jemand bitte erklären, wie das mit der Rezepthotline funktioniert? Bekomme ich die angesprochenen Anleitungen dann per Post? Danke!
     
    #4
  5. 25.03.11
    cickmuck
    Offline

    cickmuck

    Menno . mein Briefkasten ist heute nicht beglückt worden !!!! Hoffentlich ist diesmal mehr für mich dabei - die letzte Ausgabe war für meinen persönlichen Geschmack mehr als grenzwertig :)

    @ ninin - Du kannst dort anrufen und sie senden Dir die Sachen per e-mail oder per Post wenn Du z.B. keinen Drucker hast. So kenne ich es zumindest

    Schönen Tag Euch allen
     
    #5
  6. 25.03.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich habe meine Finessen auch gerade aus dem Briefkasten geholt. Da sind diesmal wirklich leckere Sachen drin!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 25.03.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    ja bei mir sind sie auch gerade angekommen werd gleich mal stöbern.
     
    #7
  8. 25.03.11
    anne1111
    Offline

    anne1111

    Meine Finesse ist auch schon da,habe bereits am Mittwoch die Puddingschnecken zum Frühstück daraus gemacht, sind mir aber leider nicht gelungen.
    Der ganze Pudding ist beim Rollen rausgelaufen war vielleicht doch noch ein klein bißchen zu warm?
    Finde diese Ausgabe auch besser wie die letzte.
    LG Anne
     
    #8
  9. 25.03.11
    cickmuck
    Offline

    cickmuck

    :cry_big:
     
    #9
  10. 25.03.11
    Maunic
    Offline

    Maunic

    :dontknow: noch nix da....
     
    #10
  11. 25.03.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Ich durfte meine Finesse auch schon den Briefkasten entnehmen. Gleich morgen werde ich die Puddingteilchen probieren :) Wo bekommt man eigentlich Bärlauch zu kaufen??? Habe ich bisher noch nie verarbeitet. Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Euch Simona
    :sunny:
     
    #11
  12. 25.03.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Simona,

    Bärlauch habe ich letztes Jahr bei Lidl gekauft. Bin ja schon gespannt, meine Finessen sind auch schon da, aber ich bin leider noch nicht zu Hause....
     
    #12
  13. 25.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Simona,

    bei uns gab es letztes Jahr Bio-Bärlauch bei Aldi - allerdings habe ich ihn diese Woche dort noch nicht entdeckt.
     
    #13
  14. 25.03.11
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Huhu :)

    Die Finessen finde ich auch ausgesprochen gelungen :)
    Und habt ihr gesehen, dass das neue Kochbuch "Mit TM auf Reisen" ab 15.04. als Gastgeberpräsent zu erhalten ist ;) :) ??
     
    #14
  15. 25.03.11
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,

    ich habe meine heute auch bekommen :blob3:

    Weiß jemand von euch wie man an das Titelrezept kommt ... oder bin ich zu doof zum lesen :thinking_big:??
     
    #15
  16. 25.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Evi,
    ich enthalte mich jetzt jeglichen Kommentars;) - aber das Gericht auf dem Titel ist die "Bärlauch-Polenta-Roulade" auf Seite 4 im Rezeptheft=D
     
    #16
  17. 25.03.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss Euch mal fragen, wie lange es dauert, bis man die Finessen - vom Tag des Abo-Antrags ab gesehen - zugeschickt bekommt. Könntet Ihr mir da einen kleinen Hinweis geben? Dankeschön!!! =D
     
    #17
  18. 25.03.11
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Andrea,

    vielen lieben Dank !! Kommt davon wenn man als "Vierauge" nur die Bildchen absucht [​IMG]
     
    #18
  19. 25.03.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo zusammen, war total überracht als ich heute den Briefkasten öffnete. Die neuen Finessen purzelten mir entgegen. Nun ist schmökern angesagt.
     
    #19
  20. 25.03.11
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Hallo!
    Seid ihr echt alle begeistert von den Finessen? Ich nicht, sind die ersten, die ich kriege. Die Puddigschnecken interessieren mich und die Mousse. Aber ansonsten?!
    Bärlauch ist nicht mein Ding und die Lasagnevarianten finde ich "halbherzig". Kein tolles Brot und wie ich finde: Nix mit Pfiff.
    Ich habe mich gefreut, dass die Finessen heute im Briefkasten waren, aber mittlerweile ist das gefühl weg!
     
    #20

Diese Seite empfehlen